Patreon Anmeldung: Usability Wunsch

Erstmal hallo in die Runde und vielen Dank für euren Mut und Kreativität, den deutschen Spielejournalismus bereichern zu wollen. (Super Content bisher!)

Ich habe eine Frage bzw. Einen Wunsch, je nach Level meiner Dummheit.

Gibt es eine Möglichkeit bei auf wasted.de per Patreon eingeloggt zu bleiben? Derzeit muss ich jedes Mal wieder über Patreon den Log In Prozess durchlaufen…. Auf dem iPad heißt das: Drauftippen, Erlaubnis für Wasted.de erteilen, Neuer Tab öffnet sich, alten Tab schließen.

Vielleicht übersehe ich ja was oder die Lösung liegt auf Patreon-Seite.

Dankeschön

Ahoi

Nils

2 „Gefällt mir“

Moin. Oh, gute Frage. Vielleicht kann @Mirko etwas dazu sagen?

1 „Gefällt mir“

Siehe: Performance verbessern - #16 von Mirko

1 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich genau so sein - dass du zwischendurch mal ausgeloggt wirst, kann schon passieren, aber wenn du JEDESMAL neu rein musst, prüfe vielleicht mal deine Cookie-Einstellungen?

1 „Gefällt mir“

Ansonsten schmeiß doch mal rein, was für ein iPad mit welcher Version (+Browser) das ist, versuche das dann zu reproduzieren und zu fixen.

1 „Gefällt mir“

Ok ich schaue mal und beobachte weiter, heute ist es subjektiv auch „besser“, weiß aber, dass das alles sehr schwammige Qualitäten für ne Fehleranalyse sind :wink:
War bisher so, dass es bspw. mit jedem neuen Tab wieder auftrat. (bin nicht im private mode von Safari…Cookies sind akzeptiert)

iPad Pro (2020) iPadOS 15 aktuellste Version, Safari

Heute scheint das „Martiniglas“ aber zu bleiben… also doch Dummheit ^^

Nein, das hat nichts mit Dummheit zu tun. Tatsächlich werkelt es hier und da im Hintergrund immer mal wieder und manchmal ist der Login-State davon betroffen. Aber danke für die Specs und wir behalten das im Blick.

Nutze Safari auf latest iOS und fliege auch taeglich raus.

Ich kann das übrigens auf dem Firmennotebook mit Chrome 96.0.4664.45 (64bit) auch bestätigen.

1 „Gefällt mir“