Open Beta: A Plague Tale: Requiem

OpenBetaLogo.145e490.1080

Hallo liebe Community,

nach dem famosen vierteiligen Auftritt von @thainscho (bistroa) nun ein etwas kompakterer, doch genauso lesenswerter Text, über: Amicia, Hugo, Ratten und … ach … lest es doch einfach selbst. :slight_smile:

Welcher Teil gefällt euch besser?
  • A Plague Tale: Innocence
  • A Plague Tale: Requiem
0 Teilnehmende
5 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist fies. Beide Teile waren aeusserst meh. Keine Antwortoption fuer mich. Skandal :melting_face::woozy_face:

Junge!
Halt, stopp, das war God of War.
Du suchst ja wirklich nach Ärger. :grimacing:

Das letzte Drittel vom ersten Teil war etwas wild. Doch im zweiten Teil war das dann alles ganz normal und voll in Ordnung… :sweat_smile:

ich habe keines von beiden gespielt :frowning:

game of thrones shame GIF

Die Umfrage heißt nicht: „Was hast du gespielt?“, sondern was dir besser gefällt. :slight_smile:

Okay, da steht was mit euch drin, sollte eigentlich dir sein. :face_with_peeking_eye:
Euer Durchlaucht darf sich somit gerne in dritter Person angesprochen fühlen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen wird meine, wohlbemerkt absolut relevante, Stimme ja auch unter dem Tisch fallen. Nur weil es die Option „Pff, keine Ahnung, habe keines gespielt“ nicht existiert, die gar nichts zum Thema beisteuern würde.

Es gibt so viele Spiele, leider viele RPGs, die ich nachholen muss, aber bis dahin kommt halt schon der nächste Knaller. Wobei A Plague Tale verhältnismäßig kurz ist… vielleicht sollte ich das zwischen drin reinschieben.

2 „Gefällt mir“