Newsletter Problem

Ich wollte den Newsletter von Jagoda abonnieren. Da kam immer eine Fehlermeldung. Da müsst ihr noch was fixen. Der andere Brief und Sigl ging.

Kannst du was näher beschreiben? Was für eine Fehlermeldung kommt genau? Ich erhalte nämlich den Newsletter und ich hab da nicht mal was abonnieren müssen.

das wiederum waere nicht legal und genauso ein Problem :joy:

Ich hab meine Mailadresse eingetragen und dann kam: Ooops, da ist etwas schief gegangen. Versuche es ein anderes Mal.

Ich halte das zumindest für eine Art Fehlermeldung :wink:

1 „Gefällt mir“

Huhu, schickst du mir bitte mal deine Mailadresse per Direktnachricht? Ich schau mir das an.

Und ohne das abonniert zu haben geht es wirklich nicht, ich wüsste nicht wie @Adrian :slight_smile: Das läuft unabhängig von Patreon oder dem Forum

Dann gibt es nur drei Möglichkeiten:

A) ich habe willkürlich blind alles angeklickt was nur geht.

B) ich habe es als nicht relevant genug erachtet und aus meinem Gedächtnis gelöscht.

C) es ist Mal wieder das kleinere Kaninchen über die Tastatur gelaufen und hat das für mich gemacht (hat schon Dinge gemacht)

Edit: Es kommt wirklich nur irgendein Fehler
image

1 „Gefällt mir“

Moinsens!

Bei mir geht die Newsletter-Anmeldung auch nicht.

Ich hab gerade im aktuellen Podcast was von Jagoda-Newsletter gehört und mich gewundert, warum ich den nicht kriege, weil ich dachte, der wäre mit Patreon automatisch mit dabei, aber egal.

Jedenfalls kommt bei mir auch nur diese Oops-Fehlermeldung, wenn ich mich dafür registrieren möchte.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der Community.

Irgendwas stimmt nicht mit dem Newsletter. Ich schätze mal Jagoda wird das schon fixen… Bin da optimistisch

80192600

3 „Gefällt mir“

Dürfte jetzt wieder funktionieren. Sorry, im Hintergrund wollte unsere NL-Liste etwas mehr Persönlichkeit, das Website-Formular aber war noch im Sparmodus. Aber auch das hat nun eingesehen, dass an Wärme und Nähe in diesen Zeiten kein Weg mehr vorbei führt.

2 „Gefällt mir“

Das ist die schönste und netteste Erklärung für „Jagoda wollte den Newsletter unbedingt mit Vornamen versehen nur wegen persönlicher Anrede oder ähnlichem Unfug, hat mir nichts gesagt und jetzt ist alles kaputt!“, die man sich je hätte vorstellen können.

@mirko ist im Kern eben doch ein Poet.

1 „Gefällt mir“

Code is poetry. :wink:

3 „Gefällt mir“

Poetry is code.

Beides wahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@ Mirko: Du bist wohl der geniale Zauberer, der für den coolen technischen Stuff verantwortlich ist. Fette Props für’s fixen, aber noch fetter Props für diese geniale Seite.

@Jagoda: auch wenn Du’s anscheinend kaputt gemacht hast, auch an dich fette Props für den Inhalt dieser genialen Seite.

So jetzt muss ich aber mal checken ob ich euch zu recht gelobt habe. Ich melde mich jetzt mal für den Newsletter an

@Mirko Test bestanden, Anmeldung funzt👍

@Jagoda Du musst auf Feedback warten bis der erste Newsletter angekommen ist :blush:

na da schicke ich dir den letzten noch persönlich hinterher bei dieser Ansage! Danke fürs gedulden…

Boah, ein ganz eigener handgefertigter, eingetüter, frankierter Brief von Jagoda in meinem Postfach. Welche eine Ehre!

Hab ihn natürlich gleich verschlungen und was soll ich sagen, mein Feedback ist natürlich positiv.

Deine Anfangsnervosität war völlig unbegründet. Fifa und COD sind garantiert nicht meine Lieblingsspiele…ich würde sie gern mögen, aber nach spätestens einer Online-Partie merke ich, dass meine Reflexe zu wünschen übrig lassen und ich zu alt für den Scheiß bin. Und Netflix mag jeder? Ja, ich auch. Aber ich bin genauso wenig auf dem Laufenden wie Du…
Nach der Newsletter Einleitung hab ich das Gefühl, der Newsletter und ich, dass passt! Meine pubertierende Tochter würde sagen it’s a match! Schrecklich diese jungen Leute.

Ich freue mich jedenfalls über regelmäßige Inspiration jenseits der üblichen Spielelandschaft, ganz besonders über Buchtipps. Mittlerweile hab ich 6 ungenutzte Audible Guthaben. Vielleicht kann ich die nun endlich mal sinnvoll nutzen…also immer her damit.

Beim Mitarbeiter der Woche musste ich tatsächlich schmunzeln. PME ist mir sehr vertraut. Das empfehle ich in meinem Job ganz oft. Jetzt weiß ich, ein Drama-Lama tut’s auch.

Vielen Dank jedenfalls für den Newsletter. Er fügt sich sehr gut in das „erwachsene“ Angebot von WATED ein. Ich freu mich auf Ausgabe Nr. 2

2 „Gefällt mir“