Newsletter again: Fast Travel 2 / Korrektur!

Es ist zum verrückt werden!

Da belebe ich meinen Newsletter wieder, lese ihn natürlich 2x durch und suche nach Fehlern, um dann ausgerechnet bei einem Spieletitel zu versagen! Es ist unfassbar.

Also, das zweite Spiel heißt Touch Type Tale und nicht Touch Type Tales und ob mit oder ohne „S“, es ist ein Zungenbrecher und ein cooles Spiel für Freaks!

Jedenfalls, ich freu mich, falls ihr wieder Abonnenten werdet <3 Oder bleibt.

manomanomannn

12 „Gefällt mir“

Yay, habe ihn dann doch im Spam gefunden, nachdem ich verwirrt dachte, das habe ich doch abonniert :smiley:

Schön das Du das wieder aufnimmst, fand die Mischung und deine Gedanken immer super.

Super Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Und wie ich mich freue :slight_smile:
Schön dass du wieder auf dem Damm genug bist für die nächste Sache -
Ich hab Bock und bin gespannt!

Lieben Gruß dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Neid mit blind Guardian bzw. André zusammenarbeiten zu können. :scream::scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Den Anbieter oder das Mail-Programm wechseln, sofort.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach der Lektüre sogleich Dome Keeper geholt und warte jetzt dass die Installation abschließt :scream:

1 „Gefällt mir“

Wie geil, Leute checkt mal die Wertung vom Newsletter und die von der Gast-Rezi auf SSB. :exploding_head:

Wird die Wertung einfach anhand einer Formel (68/80 = Wertung×0,85) stumpf umgerechnet oder labert der liebe Christian so lange mit, bis er am Ende eine ihm genehme Zahl erhält?
Mir gefällt’s, sehr sogar. :smiley:

Edit:
Laut Kommentar eine völlige Fehlbewertung, war ja klar. :disappointed:

image

2 „Gefällt mir“

Gut beobachtet! Der Chefred @christianschiffer von SSB hat darum gebeten, die Wertung Dome Keepers dem Status Quo anzugleichen, der seit der antiinflationären Wertungsreform von 2023 besteht, um mögliche Irritationen beim Publikum zu vermeiden.

Selbstverständlich kam ich dem nach reiflicher Überlegung nach.

5 „Gefällt mir“