Mittäter für Community-Podcast-Prototypen gesucht!

6 „Gefällt mir“

Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich gut (wirklich)

Case closed.

1 „Gefällt mir“

„Podcast-Cover in zwei Minuten mit Paint nachmalen“ ist mein Standard-Gag, falls ihr mal „unoffizielle“ Podcasts zu GameStar oder Superlevel machen wollt sagt bescheid, die hab ich noch da :smile:

2 „Gefällt mir“

Wehe die erste Folge geht nur übers Steam Deck. Den Thread habe ich nämlich seit über 360 Nachrichten nicht mehr aufgemacht.

5 „Gefällt mir“

Keine Angst :'D

@guybrush und @sofakissen Danke fürs Angebot, wenn ernst gemeint dann komm ich da gerne drauf zurück :stuck_out_tongue:

Weitere Themen, einfach weil sie mir gerade beim hören des Podcasts einfallen:

  • Faszination kompetitiver Multiplayer (am Beispiel von Hunt Showdown?! → gerade im Gürtel weitergekommen, kommt bei LGS immer zu kurz)
  • Wann gehören Spiele ins Museum (weil wir immer so viele alte Schinken im Gürtel haben)
2 „Gefällt mir“

Saugute Themen, vielen Dank dir!
Ja, fand Hunt jetzt von @altf4 nicht überangemessen repräsentiert :>

Da gibts definitiv Nachholbedarf. Was würde ich geben für eine Runde Live LGS im Team mit @christianschiffer und @altf4.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube 20m fände ich es witzig, 20m wäre ich genervt und nach einer Stunde würde ich ragequitten :smiley:

Nah. Ich bin da sehr frusttollerant. Und mehr als eine Runde hält man ja wahrscheinlich zum zuschauen auch nicht aus. Ich würde auch behaupten, dass ein tieferes Spielverständnis erst mit höherer Spielzeit einhergeht. Das ist ja erst einer der Mehrwerte von kompetitiven Spielen, selbst eine Steigerung des eigenen Könnens zu spüren, gerade im Verhältnis zu investierter Zeit. Aber da könnt ihr ja vielleicht im CY-Podcast ja mal drüber reden.

1 „Gefällt mir“

DAS ist das schöne an Hunt. Man merkt wirklich ob jemand 10, 100, 300, 500 oder mehr Stunden gespielt hat.
Ein Grund warum das Ding so tief ist

2 „Gefällt mir“