Mitgliedsausweis

Da ahnst du nichts und hast auf einmal Post - vielen vielen Dank für die Sendung liebes Wasted-Team! Wie geil ist denn bitte der Ausweis, wie geil sind die Aufkleber (kann man die noch irgendwo kaufen, gerne auch mit ordentlich Gewinn für euch!) und danke auch für das Poster! <3

14 „Gefällt mir“


Ganz besonders hab ich mich über die Glitzer Sticker gefreut :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Juhu!!! Ich WUSSTE es.

Edit: Wer noch leer ausgegangen ist: Morgen oder übermorgen sollte der Postmannfrau auch bei euch klingeln <3

5 „Gefällt mir“

Mit Glitzer-Einhorn, boah, bin ehrlich neidisch.

Jealousy GIF

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr neidisch… sowas war bei mir nicht dabei :pensive:

3 „Gefällt mir“

Na super, jetzt hast mich wieder dran erinnert. :wink:

PS: Ob dieser Neid jemals verblassen wird … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ohnein das tut mir so leid, der Markt an Einhornglitzerstickern kann den eigentlichen Bedarf einfach nicht decken! :relieved:

5 „Gefällt mir“

So wahr! :slightly_frowning_face:

Troststpflaster-Buchtipp für die, die (bisher) noch kein Einhorn abgekriegt haben: Das letzte Einhorn von Peter Beagle. Definitiv ein Eintrag für die „besser als Herr der Ringe“ Fantasy-Buchliste :slight_smile: (Gebauer/Löffler Buchpodcast mit Rezension hier)

Toy Story 3 Whatever GIF

1 „Gefällt mir“

Naja…………………

ok, in ausgeschlafenem Zustand vielleicht ein etwas zu hartes Urteil über Herr der Ringe.

Hab den nur ein einziges Mal mit ca. 15 Jahren gelesen und war da glaube ich in einer Buch-Snob Phase, weil ich gerade die ersten „Erwachsenen“-Bücher gelesen hatte. Ich fand damals, dass Tolkien null Interesse an seinen Charakteren hat, sondern nur Personal brauchte, das er durch seine Kulissen schieben kann. Und als Gandalf dann plötzlich als der Weiße wieder auftauchte war ich echt sauer auf Tolkien. „If you die, you stay dead“ oder so…
VIelleicht sollte ich Tolkien nochmal eine Chance geben.

Jedenfalls streicht den Vergleich zwischen dem Letzten Einhorn und Herr der Ringe, damit wird beiden Büchern kein Gefallen getan.

1 „Gefällt mir“

Als jmd der den Herrn der Ringe 14 mal gelesen hat, würde ich das sogar unterschreiben. Wie bei diversen PC spielen ist hier die Welt der Star ^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ach komm. Wie diese beiden Schwaben mit dem Ring durchs Gebirge laufen und ständig nur Lembaswaffeln knabbern bis es ihnen zum Hals raushängt, das hab ich eigentlich eher als zu viel Detail in Erinnerung. Und wenn diese ewige Lagerfeuerlangewile nicht der Charakterentwicklung dient, wozu dient sie dann?

2 „Gefällt mir“