Assassin’s Creed Chronicles China ist wärmer.
Öh, war es jetzt richtig oder nicht
Also Hergè der Comic Zeichner und Assassins Creed Chronicles.
Hergé ist richtig, ja. Hab’ ja so zwei Midjourney-Stunden gemacht , hier [ein anderer Zeichner] zum Thema:
Eigentlich muss man die Bilder fast irgendwo in einer Galerie sammeln…
Ich kaufe einen zwei mal sterbenden Schatten und möchte lösen: Sekiro (und Hergé)
Ja, selbstverfreilich!
@Purf muss mich mal in das Geheimnis seiner Premium-Prompts einführen. Meine Güte!
Also hier zur Nacht mal ein Double-Feature zweier Zeitgenossen, die beide diesen Spiele-Charakter aus der zweiten Reihe portraitiert haben.
Ist das Stan aus Monkey Island?
Ich verstehe irgendwie die Regeln nicht. Hatte ich jetzt Recht mit Hergè und Assassin’s Creed und wenn ja, wäre ich dann dran?
Das war die Lösung.
Ja, ich hab auch verstanden das Sekiro gesucht war.
Stan ist richtig, by the way!
Fehlen noch die beiden Meister (gebe mich auch mit einem zufrieden ).
Hat Stan einen Bart?
Vielleicht im Stil von Leonardo da Vinci & Hand Holbein dem Jüngeren?
Ahso…
Irgendwie ist dieses Spiel das 50% Spiel für mich .
irgendwie kommen Michael Bay und Quintin Tarantino glaube ich dem am nächsten wie sich die Hardcore Fans es sich wünschen würden
Ich glaube Stan hatte in der Tat nie einen Bart. Glattrasur war aber scheinbar in der betreffenden Maler-Epoche nicht vorgesehen. Ebensowenig wie karierte Jackets. Ich bekomme Stable Diffusion einfach noch nicht so richtig gebändigt…
Hinweis: Keine Renaissance (aber auch nicht so weit weg)
Das ist KI generiert? Wenn ja mit welcher KI und welchen Text hast du benutzt?
Ansonsten möchte ich noch mal betonen, dass wir hier nicht im Quiz-Thread sind und deswegen auch nicht so strenge Regeln befolgen müssen!!! Wer ein gutes Bild hat postet es einfach. Mancheine*r ist ja vlt auch nicht so gut im raten.
Ist die aktuelle Version (5) von Midjourney.
Das Bild war einfach „Sekiro comic in the style of Tintin, Hergé“ Dass es eine Art Struppi generiert hat, war Glück.
Es ist mittlerweile schon fast langweilig gut. Hier gehe ich mit:
https://twitter.com/MatthewTheStoat/status/1639939783949537281