Microsoft kauft Activision: Das sagt eine Künstliche Intelligenz dazu

Niemand hatte mit der Ankündigung gerechnet, dass Microsoft plötzlich Activision aufkaufen will. In den letzten vier Monaten hat das für mich überhaupt keinen Unterschied gemacht. Ich werde sagen, dass ich drei Angebote bekommen habe, sowohl gute als auch schlechte.

9 „Gefällt mir“

Robby Roboter steckt ja mal wieder alle anderen smarten Finanz-Analysten locker in die Tasche! Allein die Tatsache, dass er auch mal über den Tellerand hinwegblickt, über Fachgrenzen hinwegdenkt und die fatalen Folgen für die kasachische Milchviehwirtschaft in seine Analyse miteinbezieht, zeigt das.
Ich sehe eine Zukunft bei meiner Lieblingssendung Börse vor acht und nicht zuletzt als zukünftiger Experte bei Portfolio Royal. Verleiht ihm eine Stimme (Stimmengenerator von Amiga Basic) und ladet ihn in die Sendung ein!

8 „Gefällt mir“

Nach den ersten beiden Absätzen bin ich jetzt echt verwirrt. Wem gehört die PlayStation? Sony oder Microsoft, oder doch beiden? :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Die PlayStation war nicht ganz so dominant, wie Microsoft es sich erhofft hatte […]

Was eine Schlussfolgerung! Da ist uns jemand voraus!

Die Menschen in Kasachstan haben Schwierigkeiten, ihre Felder mit der Xbox zu bewirtschaften.

Auch genial! Warum da noch niemand vroher draufgekommen ist.

Call of Duty-Fans sollten sich ein wenig wundern, dass Microsoft ihnen noch nichts über eines der beiden wichtigsten Online-Spiele unter Windows Vista erzählt hat.

Ok, musste lachen :joy:

Robert Kotick ist der Entwicklung gegenüber sehr positiv eingestellt. Er sieht ein gutes Jahr für das neue Call of Duty. „Es ist eher eine Ankündigung, also nicht das nächste“, so Kotick. […] dass er die Call of Duty-Reihe gerne in ihrer aktuellen Iteration zurückkehren sehen würde, die er als „Echtzeit-Strategiespiel“

Diese Beschreibung fuer CoD ist so weitsichtig, die Millionen sind verdient.

6 „Gefällt mir“

Können wir bitte mal festhalten, wie geil das Cover ist?

Done. :heavy_check_mark:

10 „Gefällt mir“

Oh meine Güte, was für eine großartige Idee. Da bauen wir doch gerne das passende Programm in Amiga Basic und stellen das Wasted als ADF-Image für einen Emulator zur Verfügung. Brillant!

5 „Gefällt mir“

Das Cover ist übrigens großartig. Dezente Kuh-Level-Vibes.

3 „Gefällt mir“

Für das Cover wurde eine KI mit den Begriffen „Kuh“ und „Konsole“ gefüttert. Keine Ahnnung, ob das nicht eh irgendwo steht, aber es schadet nicht, das nochmal zu betonen.

7 „Gefällt mir“

Und wieso ist da ein Auto in der Mitte zu sehen?

Mir tut es echt um Kasachstan leid.

3 „Gefällt mir“

Screenshot 2022-01-20 143532

Version 0.1 der Robbi-Vorleser-App am Start!

10 „Gefällt mir“

Die „Say“-Funktion im Amiga-Basic war zusammen mit der Jesus bleibet meine Freude-Basic-Sounddemo, das Geilste überhaupt. Als ich Weihnachten 1988 zum ersten mal vor dem Amiga saß, dachte ich: „Willkommen in der Zukunft, besser geht es nicht mehr“.

6 „Gefällt mir“

In Love Hearts GIF by SpongeBob SquarePants

Well…

:thinking:

via https://ttsmp3.com

3 „Gefällt mir“

https://drive.google.com/file/d/19wxjlAmuCKb1SznWoJ5d_yX6zXNkasu3/view?usp=sharing
(AmigaBasic-Robbi zitiert Kasachstans Kühe.)

Müsste man natürlich phonetisch optimieren. Aber sonst: Läuft.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen herzlichen Dank an Michael aussprechen!
Ich hab vorhin mal GPT-2 zum laufen gebracht und werde meiner D&D Gruppe evtl. einen A.I.-generierten One-Shot auftischen. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht das Gefühl, dass Robby sich selbst überholt. Ich denke, der Artikel ist eine große und großartige Sache. Mir gefällt, was einige Leute in der Community darüber sagen. Es ist ein großartiges Projekt und das ist alles, was ich dazu sagen kann. WASTED ist eine großartige Erfahrung und ich bin schon lange gespannt auf die Verbesserungen auf dieser Website, und das wird wirklich zu etwas Großartigem führen.

Auch den kasachischen Kühen gefällt die Situation:
Coffee Time Barista GIF by Dritan Alsela Coffee

4 „Gefällt mir“

Ist GPT-3 mittlerweile auch für jede:n verfügbar?
Hab mal was gelesen, dass der Zugang anfangs wohl sehr streng reglementiert war.

Ich bin mir ja so sicher dass viele Tech Portale GPT-2 oder ähnliches nutzen um weniger auffällige copy&paste Seiten zu erzeugen.

Eigentlich würde ich gerne Mal ein Kochblog und Reiseblog von einer AI gefüllt sehen…

Cooler Mindfuck
geh mich ersma sauber machen…das Ding hat mein gehirn verschleimt^^

1 „Gefällt mir“

Es waren „Cow“, „Gaming Console“, und „Take Over“ um genau zu sein. Ich glaube, letzteres könnte das Ding in der Mitte erklären, das an ein Auto erinnert.

1 „Gefällt mir“