Meme des Monats April - Vorschlagsthread

Jede*r nur zwei Nominierungen!

Einsendeschluss ist der 30.04.22 um 23:59 Uhr.

Platzhalter für ganz viel Text aber ich muss hier eben schnell was festhalten, weil ich so sehr lachen musste.

Meine 1. Nominierung für April stamnt aus der Feder von @lnhh

7 „Gefällt mir“

Vorab: was hat man denn euch heute in den Kaffee getan? :slight_smile: Halli Galli, wie zurecht angemerkt wurde. Für die Nachtwelt und die Abstimmung unbedingt festzuhalten:

„Memes, freie Form“. Ein Drama in 7 Tischen.

Idee und initiale Liste durch @sofakissen

Perfektioniert dann aber so:

Mein zweites Vorschlagsrecht hebe ich mir sicherheitshalber nochmal auf…Der Monat ist noch jung.

9 „Gefällt mir“

Ich will irgendwie gerne meinen eigenen Post als Meme nominieren, weil ich gerade gemerkt habe, die Tiny Tina Wonderland Schüssel sogar aus Stoff ist. Ich habe mich gerade wie ein Schnitzel darüber, weil es so schön zum Spiel passt… Geht das irgendwie?

3 „Gefällt mir“

Ich finds ok!

13 „Gefällt mir“

wenn wir jetzt nominierungswürdige Memes im Nominierungs-Thread posten, dann kriegen wir aber ein echtes Rekursionsproblem… :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Fängt das Rekursionsproblem nicht erst an, wenn wir jetzt Veniales post nominieren? wäre für mich okay (war schon am überlegen).

ich habe mich gerade WIRKLICH überraschend stark über diese blöde Schüssel gefreut und innerlich gekichert wie ein kleines Kind, mehr als ich eigentlich sollte und mehr als es eigentlich lustig ist.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kann ich voll verstehen. Mir ging es so mit @alicinger’s (für den März nominiertem) Was christianschiffer eigentlich meinte, als er sagte „von Gothic führt eine direkte Linie zu Elden Ring… mit dem Wired Screenshot For 13 years From Software has made the same game plus @Lipardus Björn Pankraz gefällt das

Ich hatte diese From Software<->Piranha Bytes Parallele trotz Offensichtlichkeit bis dahin nicht gesehen und bin vor Lachen fast aus dem Bett gefallen. Großartig. Wenn sich via Meme eine neue, lustigere Wahrheit auftut.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Veniale für das @Adrian Meme.

Ich sehe viel Potenzial dafür, dass das hier die Unübersichtlichkeit des LGS-Regelwerks in den Schatten stellt.

4 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fehler im Regelwerk: Wieso gibt es keinen Meme-Gürtelträger?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ok aber… nominierst du jetzt die Serie von @sofakissen oder die Ergänzung von mir? Wir müssen da eindeutig bleiben, habe keine Lust dass am Ende irgendwer seinen Preis nicht annimmt weil Regelkonfusion, Skandal, BILD-Schlagzeile und Tränen. In dieser Reihenfolge.

2 „Gefällt mir“

menno. ich will aber Regelkonfusion, Skandal und BILD-Schlagzeile!

Aber vielleicht nicht deswegen. Daher: Nominierung gilt im Zweifelsfalle für Initiator:in, nicht für Perfektionierer:in. Also hier @sofakissen für die Tisch Idee.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Moment, welches Spiel soll das nun wieder darstellen? :crazy_face:
Auf jeden Fall irgendwas mehrsprachiges internationales Buntes. Hmm …

1 „Gefällt mir“

Ich schlage folgendes Meme von @Faehrmann vor:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Und hier nochmal meine Nominierung für April im richtigen Thread. Sie kommt von @Faehrmann.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das Meme von @Veniale vorschlagen:

2 „Gefällt mir“