Mein Spiel des Jahres heißt Knittens

https://wasted.de/2022/08/mein-spiel-des-jahres-heisst-knittens/

Zahlen lügen nicht: Ich habe kein Spiel in diesem Jahr so oft gespielt, wie das bunte, kitschige Match-3-Spiel Knittens. Ist es ein Erfolg für Netflix als Publisher? Auf keinen Fall. Ist es ein gutes Spiel? Im Gegenteil! Ein Erklärungsversuch. Text Cover Midjourney Teilen facebook twitter whatsapp mail Wenn Spiele Orte sind, dann ist Knittens ein…

2 „Gefällt mir“

Yep, level 781 :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine ältere Tochter spielt Bowling Ballers und erzählt mir gelegentlich, was alles Lustiges in dem Spiel passiert sei. Besonders lustig ist es aber nie, das Spiel ist ein Endless Runner mit Bowlingkugeln. Wenn ich nicht selbst Knittens spielen würde, könnte ich ihr sagen, dass sie damit doch nur Zeit totschlägt, ob sie nicht vielleicht etwas Gehaltvolleres spielen will.

Beste Stelle im Text!

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Artikel gelesen und verspüre keinerlei Bedürfnis, Knittens zu spielen. Glück gehabt! :cat2:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat schon der erste Satz gereicht…

… und nach 30 Levels habe ich es wieder deinstalliert. Ich glaube das ist so ziemlich das schlechteste Match-3-Spiel, das mir jemals untergekommen ist und das waren einige…

2 „Gefällt mir“