Mai-Gürtel: Spieleliste

Endless Ocean Luminous
Indika
V Rising
Animal Well
Homeworld 3
Read Only Memories: Neurodiver
Paper Trail
Senua’s Saga: Hellblade II
Hauntii
World of Goo 2
MultiVersus
MotoGP 24
Crow Country
Little Kitty, Big City
Baladins
Lorelei and the Laser Eyes
Songs of Conquest
Gestalt: Steam & Cinder
XDefiant
Bread & Fred
Duck Detective: The Secret Salami
Nine Sols
Astor: Blade of the Monolith
F1 24
Cozy Space Survivors
Undead Inc.
Cryptmaster
Capes
Read Only Memories: NEURODIVER
evtl. Hades II (Early Access Shadowdrop)

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Test, oder, oder, oder? :smiley:

:point_right: Cozy Space Survivors :point_left:

1 „Gefällt mir“

Schöne Liste, vielen Dank, aber ein paar potenziell für den Gürtel interessante Titel scheinen noch zu fehlen.

Zum Beispiel das just am Donnerstag erschienene Undead, Inc. von Team17. Soll zwar nicht so toll sein, spricht sich aber selbst Kampfgewicht zu, indem es sich gegen den Early Access entscheidet. Als Mad-TV-artige Wirtschaftssim in einem Resident-Evil-artigen Setting muss es zur Kenntnis genommen werden!

Indie-Geheimtipps könnten Cryptmaster sowie die Standalone-Erweiterung Legion IX zum Rundentaktiker King Arthur werden:

Gänzlich unverständlich bleibt, wie Paper Mario übersehen werden konnte. Sicher kein Gürtelmaterial, aber als ggf. größter Singleplayer-Release des Monats nach Hellblade ist es doch Pflicht, wenigstens drauf hinzuweisen:

Danke für die Ergänzungen. Aber Paper Mario ist ja ein alter Klassiker, das fände ich unfair, das zuzulassen als reines Remake/Remaster.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: we have a winner!

1 „Gefällt mir“

Auf der webseite steht: Materializing August 2, 2024.

Whaaaasat

Da hast du sowas von Recht. Das wird… mega!!!

hauptsache das wird gut.

World of Goo 2 gibt es doch schon seit Ewigkeiten und nennt sich World of Goo.

1 „Gefällt mir“

Ah CAPES kommt noch am 29.5, XCOM mit Superhelden

Wenn man Hades 2 nominieren würde, dann sieht es zappenduster aus für die Konkurrenz :smiley:

2 „Gefällt mir“

das kam SO überraschend, ich entscheide es nach dem Anspielen

wird das so eine typische Manu-Aktion bei der du in allerletzter Sekunde noch Hades 2 nominierst, während ein Christian abmoderiert?

image

3 „Gefällt mir“

Lösung: Man streiche alle Titel die nur Fortsetzungen sind von der Liste und schwupps sieht es schön übersichtlich aus.

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Read Only Memories??? :pensive::pensive::pensive:

1 „Gefällt mir“

Upsi. Ich habe doch keine Ahnung. :pray:
Dann eben alle Spiele mit einer Zahl größer „1“ im Titel.

Hades 2 wird zwar geil, aber meine Stimme hat jetzt schon und wird es immer bekommen: Homeworld 3

PS: Aber kein Wunder, wenn man schon Teil 1 hier in der Originalbox rumliegen hat und mit Teil 3 auch noch die Collector’s Edition reinschneien wird…von Neutralität kann keine Rede sein.

PPS: Teil 3 wird aber auch geil. Bestes RTS im Weltraum, diesmal auch mit einfacherer Steuerung trotz 720° im Weltraum (ich hoffe)

Da werde ich auch reinschauen. Hab mir vor ein paar Monaten Homeworld 1 (Remaster) geholt. Konnte es aber nicht lange spielen. Die Steuerung und Menüführung waren mir doch zu altbacken. :man_shrugging:

Plushie from the Sky
1000xResist
Chrono Ark

Sie hatten recht:

But I more often felt exhausted by how over-the-top zany and quippy everybody is. The characters, for all their loudness, can also feel thin.

https://www.rockpapershotgun.com/read-only-memories-neurodiver-review