Mad TV - 2023

(hier nur eine VorabVersion eines neuen Themas - gerne korrigieren, falls es den schon gibt - erweitere den nachher noch mit mehr Einzelheiten, bin grad am Smartphone und muss gleich los)

Nach der Enttäuschung einiger Voter und Gürtelverteidiger bzgl Mad TV bei bestes DACH Game und vielen Thread Beiträgen…

Wie müsste eigentlich ein neues Mad TV aussehen?
Einfach nur Remastern, um den Charme der 90er zu erhalten und deren Logiken im Spiel, alle Firmen arbeiten in einem Hochhaus…

Oder ein komplett neues Spiel, also Remake?

Hinweise der Herausforderungen:
Abbildung des Internets als neues Medium und Einnahmequelle für Magazine, das BlätterwaldSterben der Magazine, Internetdatenbanken, wo bleibt die Satire?
Twitter Hass Wellen bzw AufregerThemen…
Name MadTV noch aktuell?
Kapitalismus Ausrichtung…

Es gibt ja bereits einzelne geistige Nachfolger wie Not for Broadcast mit Satire Hauch, aber die dortige Auslegung ist ja eher eine dystopische mit ernstem Hintergrund…

Was müsste also in ein neues MadTV rein? Was kann weg? (vielleicht gründen hier nach einige die MAD TV Studios oder reichen unbemerkt diese Wunschliste weiter an einzelne Programmierende)

2 „Gefällt mir“