M10Z-Valheim-Server

M10Z hat jetzt einen Valheim-Server, vielleicht wird der mal so geil wir der Minecraft-Server?

m10z.kkuez.de
pw m10z12345

Discord: M10Z
Die Verbindungsdaten können sich vielleicht nochmal ändern, aber gehen wir jetzt erstmal von dem aus was da steht :slight_smile:

Lieben Gruß,
Marcel

2 „Gefällt mir“

Unser Dorf wächst und gedeiht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Dorf wächst und gedeiht - Gehen wir doch mal rein…

Das Meerhaus von mir!

Das schöne Fachwerk Haus von Ragnarök (Freundin von kkuez)

@alicinger s angefangene Prachthütte

Der zukünftige Dorfplatz mitsamt seiner Eiche <3

@tilmobaxter s unsakrales Haupthaus

@echtschlecht165 s schönes Hangbungalow

…und @Adrian s neues, noch im Bau befindliches, Herrenhaus!

Als nächstes werden wir die Gebäude an die Wege anbinden!
Wenn ihr noch Lust habt einzusteigen, dann kommt doch einfach rein :slight_smile:

Marcel

5 „Gefällt mir“

Omg ihr seid ja schon richtig weit! Muss meinen Schandfleck von einer Hütte noch ausbauen haha

3 „Gefällt mir“

…und einer wills wirklich wissen…


2 „Gefällt mir“

für meine erste hütte bin ich zufrieden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt neu für alle Neuankömmlinge inklusive Gästebetten, und Online-Meetings:
Das Gasthaus/Pub „Zum tänzelnden Pony“!


1 „Gefällt mir“

Dieses verdammte Dreckshaus hat mich viele Stunden (im cheatmodus!) gekostet nur das dach hinzubekommen, weil das immer eingestürzt ist. aber nachdem ich dann kein bock mehr hatte und ein großen Kamin gebaut habe, ging auf einmal auch das Dach ohne Probleme… grml.

Echti ist einfach eine Maschine und terraformt die gesamte Küste, dass sie mehr der Spanischen Mittelmeerküste entspricht.

Ragnarök sorgt dafür, dass alles auch schön hygellig ist.

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ach das bisschen umgraben.
Ich habe ja bisher nur die schaufel ausprobiert und noch garnicht richtig angefangen

2 „Gefällt mir“

Offenbar muss ich Valheim doch mal wieder ausgraben.

4 „Gefällt mir“

Habe jetzt endlich eine Hose :crazy_face:
Dazu das Haus etwas umgebaut, eine Grabdstelle geplündert und aus den komischen Dingern einen Hochofen gebaut für den ich noch gar keine Rohstoffe habe haha.
Egal, sieht cool aus.

4 „Gefällt mir“

Das Dorf besitzt nun auch haarige Freunde :slight_smile:


Man beachte das Metzgermesser links an der Hauswand :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das Forensystem wollte deinen Beitrag unter Verschluss halten, weil du „verdächtig schnell den Beitrag getippt“ hast :smiley:

Hast ja auch keine Zeit, soviel wie Du in Valheim auf- und umbaust <3

1 „Gefällt mir“

OHMEINGOtt!

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und der Server explodiert!
Das neue Haus von Julian und Adrians Steinpfad ans Wasser, ein Traum!
WIe bei den Nachtelfen damals in wow :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bis zur unKenntlichkeit und noch viel weiter oder so ähnlich :grin:

2 „Gefällt mir“

ich habe erst jetzt gecheckt, dass es im Sumpf einen Mini-Boss gibt, solange ist es her, dass ich Valheim richtig gespielt habe. Jetzt darf ich schon zum nächsten Sumpf um das Material von der Armbrust zusammen zu bekommen :o

5 „Gefällt mir“

Endlich mit @echtschlecht165 auch mal einen Boss gemacht damit ich Erze abbauen kann. Bin das ewige Holz hacken leid :smiley:
Hab noch ne zweite Dachhütte auf die Hütte gebaut.

1 „Gefällt mir“

Ihr hab eh richtig geliefert in der Zeit wo ich nicht da war.

1 „Gefällt mir“

du kannst dich gerne beim Zinn und Kupfer bedienen bei mir. ist zwar nicht viel, aber sollte helfen. Das sollte zumindest den Zinn-Grind (der ist schlimmer als der Kupfer-grind) verringern.

1 „Gefällt mir“