Dieses verdammte Dreckshaus hat mich viele Stunden (im cheatmodus!) gekostet nur das dach hinzubekommen, weil das immer eingestürzt ist. aber nachdem ich dann kein bock mehr hatte und ein großen Kamin gebaut habe, ging auf einmal auch das Dach ohne Probleme… grml.
Echti ist einfach eine Maschine und terraformt die gesamte Küste, dass sie mehr der Spanischen Mittelmeerküste entspricht.
Ragnarök sorgt dafür, dass alles auch schön hygellig ist.
Habe jetzt endlich eine Hose
Dazu das Haus etwas umgebaut, eine Grabdstelle geplündert und aus den komischen Dingern einen Hochofen gebaut für den ich noch gar keine Rohstoffe habe haha.
Egal, sieht cool aus.
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und der Server explodiert!
Das neue Haus von Julian und Adrians Steinpfad ans Wasser, ein Traum!
WIe bei den Nachtelfen damals in wow
ich habe erst jetzt gecheckt, dass es im Sumpf einen Mini-Boss gibt, solange ist es her, dass ich Valheim richtig gespielt habe. Jetzt darf ich schon zum nächsten Sumpf um das Material von der Armbrust zusammen zu bekommen :o
Endlich mit @echtschlecht165 auch mal einen Boss gemacht damit ich Erze abbauen kann. Bin das ewige Holz hacken leid
Hab noch ne zweite Dachhütte auf die Hütte gebaut.
du kannst dich gerne beim Zinn und Kupfer bedienen bei mir. ist zwar nicht viel, aber sollte helfen. Das sollte zumindest den Zinn-Grind (der ist schlimmer als der Kupfer-grind) verringern.