M10Z_tv auf Youtube und Twitch

Hallo M10Z Fans,
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gibt es neben der wunderbaren neuen Website mit M10Z_tv auf M10Z_TV - YouTube und twitch auch einen videokanal auf dem wir uns austoben dürfen.
Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht, und Ideen werden gerne angenommen.

Als Testballoon und Einstieg habe ich ein video über die Aussprache von M10Z gemacht.

Um die Hemmschwelle zum mitmachen für Euch möglichst gering zu halten und die angst zu nehmen, einfach mal was aufzunehmen und zu veröffentlichen, habe ich die Qualität des Videos bewusst gering gehalten. Echtschlecht165-style
April Fools Lol GIF

Wir freuen uns auf Feedback und Kritik.
Sei es positiv oder negativ.
Das war mein erstes Video, und negative Kritik, hilft besser zu werden und positive Kritik hilft, sich besser zu fühlen.
Also immer her damit.

10 „Gefällt mir“

Hi,

die Idee, vor Townscaper was zu quatschen finde ich super! Danke, dass du hier los gelegt hast.

Zwei Verbesserungsideen meiner Seite:

  • Dein Sound ist ungewoehnlich leise
  • Das Video ist etwas zu lang, ich denke mit einer Straffung auf 15min haette man fast ein kleines „Laberformat“ geboren.
1 „Gefällt mir“

ging mir ähnlich, wobei der Ton jetzt so gestört hat.

Aber was ich mich halt frage: gibt es sowas wie Townscraper im Multiplayer? Man labbert und baut nebenbei einfach sowas gechillt beisammen (muss ja nicht mal Kommentieren was gemacht wird).

Ich finds aber irgendwie ganz suess, wie du da kleinteilig fuer die einzelnen Personen Haeuser baust und drueber philosophierst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

gibts leider nicht davon

@lnhh danke für dein Feedback, Sound schaue ich mir an
Ist mir garnicht so aufgefallen, da das spiel selbst wenig Sound hat.
Zu lang habe ich mir dann auch gedacht.

Aber das Häuserbauen dauert halt ein wenig

Ich habe tatsächlich vor, dass mit den Häuschen und Inseln noch auszubauen in eigenen Videos.
Da will ich den Schriftzug auch schöner machen :smiley: und jeder der will, bekommt sein Häuschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade live!

3 „Gefällt mir“

Also mir hat der Wreckfest Stream sehr gut gefallen. Könnte mir zu diesem Spiel auch sehr gut mal eine etwas größer angelegte Community Aktion vorstellen.

2 „Gefällt mir“

das war auch mal men Vorschlag. Wobei die Community gerade sehr klein ist :wink:

ich hätte ja mitgemacht, musste aber gerade zu dem Zeitpunkt mit den Hunden raus und als ich wieder zuhause war, war der stream vorbei :frowning:

2 „Gefällt mir“

Naja, da haben wir ja schon einige Male gesagt, dass eine Community aufbauen gerade nicht unser Ziel ist, sondern wir machen es für den Content.
Ich fand den Stream auch richtig cool und Echti und Jan sehr sympathisch!

Überlege auch schon die Tage, mal einen Huntstream bei uns anzumelden, bislang hat sich noch niemand gefunden, der Lust hätte, das mit mir zu machen, aber vll findet sich ja wer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ebenso. Ein kleines inhouse Rennen.

2 „Gefällt mir“

ich wäre dabei.
Und danke für das Lob. Mir machte auch das Streamen mit yollum/jan sehr spass.
Und solange ich spass habe, bin ich für jeden Unsinn zu haben.
Wreckfest eignet sich schon sehr für so kurzweiligen Community Spass. :smiley:
Es ist weder viel Vorbereitung notwendig, und ein Rennen dauert ja keine 10min, sodass jederzeit die Leute ein-und aussteigen können, und sich nicht studenlang committen müssen :smiley:

Nächster (inoffiziell) geplanter Unsinn ist Dienstag 19uhr.
Da schauen wir uns den LGS Minecraftserver im Stream an.

image

3 „Gefällt mir“

Event hier:

2 „Gefällt mir“

Wunderbare Idee!

2 „Gefällt mir“

Mir hat das Streamen auch sehr viel Spaß gemacht. Für einen Huntstream könnte ich mich vielleicht durchringen das Spiel zu kaufen, wenn ihr es mir erklärt :wink:

Wenn du 300h Zeit hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt kein Profi werden :face_in_clouds:

Ist auch eher das Einstiegsminimum bis man das Spiel kapiert hat :>

Jetzt mach den Leuten hier doch die Pferde nicht scheu.

1 „Gefällt mir“

Gerade live

3 „Gefällt mir“

@echtschlecht165 @lnhh @alicinger

Sehr schöner Stream. Die Welt ist wirklich phänomenal. Hab soviel überhaupt nicht mehr auf dem Zettel gehabt.
Meine Ruine muss ich eigentlich mal fertig bauen…

5 „Gefällt mir“