M10Z ist da!

Liebe Community, es ist so weit.

Gestern Nacht ging unser neuer Blog m10z.de online.
Mit der Hilfe von vielen lieben Menschen die sich hier schon immer tummeln.

Viele von Euch werden durch die Threads, die nach der traurigen Nachricht vom WASTED-Ende entstanden, wissen worum es geht. Zur Sicherheit lest dazu noch den Text dazu auf der Seite selbst:

Wir starten wie geplant mit den unterschiedlichsten Beiträgen.
@yollum und @lipardus nehmen euch mit ins Fundbüro, @lnhh erzählt von seinen Erfahrungen mit Diablo 4 und ich mache den üblichen Til Quatsch, den werdet ihr schon finden.

Wenn ihr auch immer Bewegtbilder braucht, unser aller @echtschlecht165 hat sich seine Gedanken zum Namen M10Z und was dahinter steckt gemacht. Und das ganze mit Townscaper äh unterspielt sagt man glaube ich. Meditativ und schelmisch zugleich, wie er selbst.

Und im laufe des Tages werden ein paar von uns auch noch per Twitch live gehen und Streams anbieten. Auch das soll ab jetzt öfter vorkommen und auch das ungezwungen, daher keine festen Timetables erwarten.

Kommt doch mal auf die Seite, abonniert auf jeden Fall die RSS Feeds, damit ihr immer die neuesten Podcasts und Artikel parat habt und am allerwichtigsten:
Diskutiert mit über unsere Ideen, Podcasts, Artikel, Videos oder noch viel besser ihr macht einfach mit.
Das ist ja der Grundgedanke. Wir machen. Ihr macht. Alle machen.

Und jetzt munter ans Werk.

Euer M10Z-Team

26 „Gefällt mir“

Liebe für euch. :revolving_hearts:

9 „Gefällt mir“