LIVE! Viertelfinale „Bestes Spiel der D-A-CH-Region“ / Mittwoch, 22.März um 19 Uhr

image

4 „Gefällt mir“

Mem des Monats.

1 „Gefällt mir“

Gerade erst den Stream nachgeholt. Ohne Flachs: Es gibt eine Parallelwelt, in der @altf4 und @christianschiffer einfach mal easy Multi-Millionäre sind, an der Börse notiert und in Portfolio Royal sich selbst thematisieren müssend, nur weil sie einen wöchentlichen Stream auf Twitch haben, in dem sie alte, neue und aktuelle Spiele nachholen und kommentieren.

Extrem unterhaltsam und das Maximum des Möglichen in diesem Genre, vielen Dank!

Und das Fugger-Lied von @Simon katalputiert ihn ja wohl in dieser Parallelwelt an die Spitze einer Bewegung, wo er alles aufs Spiel setzt und den Versuchungen des Rockstar-Olymps nicht zu widerstehen weiß, sehr zum Verdruss seiner einstigen Potentanten:

8 „Gefällt mir“

…also eine gewohnt LEGENDARY Performance vom Alf. :+1::partying_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Für LGS würde ich in allen parallel Welten den Rock Olymp links liegen lassen. LGS ist „DIE“ Showbühne auf der man stehen und bestehen will.

live music rock GIF

2 „Gefällt mir“

Der Anstoss 3 Part:
Der beste Comedy Sketch dieses Monats.
Mindestens! :partying_face::smile::joy:

Weltklasse!

1 „Gefällt mir“

Bis auf Anstoss 3 hat das hier wieder sehr harte „Bester zweiter Teil“ Vibes^^

Fugger 2
Gothic 2 (Sieger der Staffel)
Siedler 2
Also kann das Finale ja nur Gothic 2 gegen Anstoss 3 lauten. Zumal Fugger 2 und Siedler 2 überhaupt nicht nomiert waren, also per Definition gar keine guten zweiten Teile sind.

1 „Gefällt mir“