Liebe EntwicklerInnen, warum tut ihr euch das eigentlich an?

Liebe EntwicklerInnen, warum tut ihr euch das eigentlich an? – WASTED Magazin

Die vierte Ausgabe von Random ist eine Recherchereise der etwas anderen Art. Statt skurrilen Spielen nachzujagen, hat Dom mit der Hilfe der Wasted-Supporter eine kleine Bühne errichtet, auf der Entwicklerinnen und Entwickler eine zentrale Frage beantworten können: Warum tut ihr euch das eigentlich an?

4 „Gefällt mir“

Ich wollte einfach Mal was schreiben, weil ich es schade finde, dass bisher niemand unter diesem wunderbaren Podcast Kleinod kommentiert hat. Dom ist super und ich bin jedes Mal fasziniert von seiner entwaffnenden Nettigkeit. Und ich meine nicht die, die der kleine Bruder von sche**e ist. Danke für deine immer warmen Worte. Auch wenn du dieses Mal stimmlich nicht sooo sehr beteiligt bist wollte ich das jetzt loswerden

11 „Gefällt mir“

Direkt ins Herz, Danke <3

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund denke ich bei deck17 immer zuerst an deck16, die geniale unreal tournament Karte:

Deren Nachfolger heißt allerdings wirklich deck17

1 „Gefällt mir“