LGS Hypetrailer zur neuen Staffel

Ich konnte nicht anders und musste aus dem Trailer von @altf4 ein kleines Video für das Dickschiff von neuer Staffel bauen. Hoffe es gefällt! Und nein ich weiß nicht was das mit der Erde soll…

21 „Gefällt mir“

Hervorragend :+1:

So hatte ich es im anderen Thread bestellt. :wink:

1 „Gefällt mir“

20.000 Mal genial! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwanzigmal Fantastisch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist so geil, ey. Viiielen Dank!

Einen besseren Auftakt fuer den Start von LGS in Wasted haette es nicht geben koennen!

5 „Gefällt mir“

Aber was soll das mit der Erde? :thinking:

:stuck_out_tongue_winking_eye:
Nee, supi gut!

der Trailer war im Podcast schon so gut.
Mit diesem Video ist er perfekt.

Echt geiler Scheiss

2 „Gefällt mir“

Danke für die vielen netten Worte :blush: ohne die wunderbare Vorarbeit wäre es auch garnicht gegangen. Musste nur ein 9aar dumme Idee in davinci resolve reinkloppen.

6 „Gefällt mir“