Last Game Standing: Der aktuelle Turnierbaum

So sieht es jetzt aus.

8 „Gefällt mir“

Gothic 2 Fans, macht schon einmal Memes und Plakate bereit!
Sesame Street Workout GIF by Muppet Wiki

1 „Gefällt mir“

Kennt Ihr die Musik-WM auf Twitter? Die auch so schlimm war?

21 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade so ziemlich das gleiche Meme in der Mache!

21 „Gefällt mir“

Wir sollten mal über ne LGS-Staffel „Bester zweiter Teil“ nachdenken!

Moment mal… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Fugger 2 gegen Anstoß im Finale… das wäre mein persönlicher Traum.

Das wäre das würdigste Finale aller Zeiten. Und dann mit Gerald Köhler als Gast.

4 „Gefällt mir“

ZomboMeme 30032023111016

17 „Gefällt mir“

ja schade, dass die „falschen“ neuen Spiele ins Viertelfinale gekommen sind. Für Ori hätte ich gestimmt und maybe sogar für Elex.

Die Luft ist raus … pffft …

Äh?
image

110%, ftw!

3 „Gefällt mir“

Hauptsache Anstoss 3 dreht die Härte voll auf, nutzt Miese tricks und jeder Spieler ist für die Blutgrätsche zu haben.

2 „Gefällt mir“

Kann vielleicht jemand das golden Girls ( bzw. Golden Games) Intro mit Gesichtern aus besagten Spielen zusammenbasteln? Das wuerde mich sehr gluecklich machen

shaking gabe newell GIF

(AILab aging)

11 „Gefällt mir“

Diese Filter sind scary shit.
TikTok hat so „übles Zeug“ ja auch integriert, werde sowas nie nie nie mit eigenem Bild austesten. :fearful:

Das schlimme ist nicht sein älteres Ich anzuschauen, ganz übel ist wohl bei nem Live-Selfie den Verjüngungsfilter reinzuknallen.

So, das Nonnenhockey ist vorbei. Jetzt volle Offensive! Anstoss 3 wird sich den Sieg mit der Brechstange holen. Das wird ein Fest!

Major League Soccer Mls GIF by CharlotteFC

2 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke als die Staffel angekündigt und dann Vorschläge gesammelt wurden: „Läuft das nicht auf Anstoß gegen Gothic hinaus? … was gibts überhaupt sonst für deutsche Spiele?“
Hätt ich das bloß damals schon so hier festgehalten um es belegen und nun „hab ich ja gesagt“ sagen zu können.

4 „Gefällt mir“

Siedler 2 vs Fugger 2 wäre das vernünftige Finale.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn … Seit wann geht es denn bei LGS um Vernunft? :joy:

3 „Gefällt mir“

Prima…wir werden dann jetzt nach dem Finale feststellen…früher war alles besser und irgendwie ist seit den 90ern Germany als Game Entwicklungsland…halt Entwicklungsland…Irgendwo kenn ich das…seit 2000 keine neue Entwicklung mehr etc. Auweia

PS: Aber Spiele wie Dorfromantik und Chained Echoes sind ja am Firmament und bei Zweiterem sind wir doch alle hin und weg…oder? ODER? o d e r?

PPS: Ist das ein Zeichen, dass, seitdem ich die Liste sah, mir mein Rücken weh tut? Ich merke, dass ich ein Kinder 90ern bin? Ich weiß, wer diese 4 goldenen Damen sind? :joy::weary:

2 „Gefällt mir“