Last Christmas Standing: Die besten Remixe und Coverversionen

Leute, Weihnachten steht vor dem vierundzwanzigsten Türchen des Adventskalenders und als Bewohner*innen einer stark von westlicher Kultur dominierter Region gibt es natürlich nur eine Frage, die viele von uns umtreibt: Wieso ist Last Christmas eigentlich so geil und geht’s eigentlich noch geiler? Ein paar Hater mögen ihren War on Whamness führen, aber wer interessiert sich für ein paar Internetrolle. Banger bleibt Banger!

Viel geiler wäre es, wenn wir alle geilen Versionen von dem Song sammeln. Ich komme drauf, weil ich gestern Abend darüber gestolpert bin, dass meine liebste japanische Sludge-Stoner-Drone-Noise-Rock-Band Boris einen Covertrack veröffentlicht hat, der auch direkt aus dem Soundtrack der letzten Twin-Peaks-Staffel hätte stammen können, wenn die zu Weihnachten gespielt hätte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“