Komme nicht an Paywall vorbei

Hallo liebes Wasted-Team,
Ich komme zum lesen der Artikel leider nicht an der Paywall vorbei.
Ich bin hier eingeloggt.
Ich bin bei Patreon eingeloggt.

Ich gehe auf einen Artikel.
Klicke auf Login.
Klick auf Allow für Patreon.
Ich kann trotzdem nicht den Artikel lesen.

Hab ich da was nicht verstanden?

Edit:
Ebenso kann ich den Login auf der Hauptseite so oft wiederholen wie ich möchte ohne dass sich was ändert.

huhu, blöd!

Logg dich mal bei Patreon neu wieder ein. Also Ausloggen und Einloggen und falls das nicht geht müssen wir @Mirko channeln…

1 „Gefällt mir“

Loesch einmal deine Cookies, bzw probiere dich mal testweise im IncognitoBrowser Tab einzuloggen.

Kurz noch ein Hinweis: hier im Forum eingeloggt zu sein wirkt sich nicht auf die Website aus, das sind zwei separate Logins.

Ansonsten prüfe, ob Du, wenn Du Dich bei der Website einloggst, mit dem richtigen Patreon-Account drin bist (bzw. auch, ob Du genug pledgst). Dafür musst Du einmal auf patreon.com selbst schauen. Ich nehme an „ohne dass sich was ändert“ heißt, Du siehst auch kein Logout-Icon oben rechts, wenn Du zurück vom „Patreon möchte erlaubnis für…“ kommst?


ich bin eingeloggt aber er will nicht. und nu? die folge kann ich zwar auch auf patreon hören, der player auf der website ist aber schöner. (aktuellste portfolio royal folge)

ich möchte nicht meckern, aber ich habe das gefühl, dass die verzahnung mit patreon irgendwie nicht die beste ist. habe aber auch keinen vergleich zu anderen

1 „Gefällt mir“

Das Problem besteht übrigens immernoch. Hier bei der aktuellen Gürtelfolge. Irgendwelche Lösungsvorschläge die ich ausprobieren kann? Nervt.
Oder ist das gewollt bei paywalled podcasts und nur die free Folgen sind auf der Wasted Website anhörbar?

Habe mich am Freitag auf der Arbeit genau das gleiche gefragt, vermutlich so gewollt und nur bei Patreon anhörbar.
Also abgesehen von den üblichen Podcast-Apps.