Kies, Kohtz, Shlyssel, ihr wisst schon :ouw

Vielleicht ist der Titel vershlysselt genug, um gierige Geier abzuhalten. Hab 'ne Menge ungenutztes Zeug zu verticken, ohne Gegenleistung, versteht sich. Jeder darf sich dem Gabentisch gern mit eigenen Sachen anschließen :slight_smile:
PM oder Meldung im Thread, sagt einfach, woran ihr Interesse habt - es dürfen so viele Kohtz sein, wie ihr wollt.

15 „Gefällt mir“

Habe keine Zeit und wenn doch, dann mehr als genug an Spielen, aber trotzdem vielen lieben Dank, dass du uns so reich beschenkst! :blush:

3 „Gefällt mir“

sehr nette Aktion.
Falls House Flipper noch frei ist, würde ich vor freude drüber ouseflippen :sunglasses:

PS: antwort sollte natürlich an OP gehen @Abalone

1 „Gefällt mir“

Für einen Moment war ich versucht, mich für Dungeon Siege zu melden, nur um mein kindliches Ich zufrieden zu stellen, was gedanklich immer noch traurig am Ende der Demo nach einem Weg ins komplette Spiel sucht (ich hatte ja nichts! Also kein RPG zumindest) :joy: dass @R3nDom das Spiel ständig erwähnt, macht es nur schlimmer

Ich schau zu Hause in Ruhe nochmal in die Liste. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Spiele… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Sie haben Post

1 „Gefällt mir“

Dankeschön , das werde ich heute ausprobieren :heart:

1 „Gefällt mir“

Das scheint ja ein recht nettes spiel zu sein. Aber ich scheitere momentan, den farbroller in einen farbkübel zu tunken.
Das spiel bietet schon ungewöhnliche quests

Du nimmst einfach den Roller in die Hand, gehst mit dem cursor über die Farbe und hältst die linke Maustaste gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Fling to the Finish & YAKUZA 3 REMASTERED
würden mich freuen, sind beide auf meiner wishlist.

Schöne Liste mit den Steam links. Sind auch andere interessante Sachen dabei, aber die würden zu lange warten, bis ich sie spiele…

Sie haben Post!

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Danke, ist da

Ich hätt noch ausm Humble Bundle C&C Remastered Collection, aber für EA Origin.

Habe auf meinem HumbleBundle Account noch ein paar unbenutzte SteamDings gefunden, wer geschenkt möchte schreibt mir.



3 „Gefällt mir“

Und ganz unten noch ein paar Uplay Dings (nutzt das überhaupt jemand?!)




4 „Gefällt mir“

meld Bioshock? :wink:

Geile Aktion übrigens! <3

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich über dem Eastside Hockey Manager freuen. :kissing_heart:

Super nett, dass du uns das anbietest.

Mixed Martial Arts Win GIF by UFC

2 „Gefällt mir“

Gönnt euch unbedingt FTL, es ist sehr toll. Hab es leider bzw. zum Glück schon.

Richtig cool, danke @tilmobaxter.

2 „Gefällt mir“

Ja super Spiel! Aber das habe ich selbst schon. Manches andere auch, manches nicht mein Ding und manches einfach keine Zeit zu checken was es überhaupt ist. Also lieber glückliche ForenFriends

3 „Gefällt mir“

Sehr coole Aktion!
Schaut Euch mal far Cry 3: Blood Dragon an, wenn Ihr etwas mit 80er Jahre Action-Filmen anfangen könnt.

3 „Gefällt mir“

Hab mal alle Far Cries nachgeholt vor ein paar Jahren. Alles dieselbe Sauce.
Blood Dragon fand ich da dem Setting wegen nicht erträglich, aber das ist sicher eine Geschmacksfrage.
Bei FC3 gabs immerhin noch ihn hier: