Ja also, was ist denn nun...?

Das macht mich fertig… ich sehe meine Zunft gefährdet…

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das kann man gut als Tool für einen ersten Entwurf nutzen und darauf aufbauen. Und auch dann werden nur gut Leute gute Sachen machen.
Aber es erleichtert eventuell erste Schritte oder Blockaden

… erlebe den Gaming Fame! :joy:

6 „Gefällt mir“

Kann mal jemand in ChatGpt „Mach mir die Akkorde für <TextVon @christianschiffer >“ machen?

2 „Gefällt mir“

Und dann gleich mit Stimm-Clon von @Simon von Elevenlabs oder so einsingen lassen.

2 „Gefällt mir“

will smith art GIF

Ich bin dann mal weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Und das ist noch gpt3.5. Warte mal auf gpt4 :sweat_smile:

Wenn wir schon dabei sind kann die KI eigentlich auch noch den Content machen, oder? @Marah

inkl. Netzpolitik-Podcast

5 „Gefällt mir“

DAs spielt die Musik auch gleich wie gewünscht ein:

also angeblich. Der Download hat nämlich nicht geklappt…

4 „Gefällt mir“

Crysis Power Ballade incoming :thinking::thinking:

3 „Gefällt mir“

Das war schon gpt4 :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Beta oder Abonnent?

Abonnent.

20 Abos

1 „Gefällt mir“

LGS aber mit AI speech software :+1:
Nachtrag: Ups falscher thread

6 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde! Nach fleißigem Mitlesen melde ich mich endlich auch mal zu Wort. Ich will vorab mal das größte denkbare Dankeschön an die WASTED-Gründer:innen @Jagoda, @christianschiffer und auch @Fabu richten. Durch euch durfte ich so, so tolle Menschen kennenlernen, so viele Dinge dazulernen, meine eigene Feder im Videospieljournalismus verbessern und unter die Leute bringen. Ich habe immer noch Herzklopfen wenn ich daran zurückdenke, als ich mit Fabu das erste Mal telefoniert und über WASTED geredet habe. Meine Dankbarkeit für all das hier ist unendlich! Drück euch und selbstredend auch die gesamte Community superfest, egal, wohin der Weg ab hier führt, ich werde nie vergessen, was bis hierher war.

Wie jetzt schon tausendfach erwähnt, würden Ben und ich gerne weitermachen – egal in welcher Form. Uns wird’s auf jeden Fall in einem Podcast geben, ob es das gewohnte WASTED WEEKLY bleibt oder ob wir die Formel umändern, diskutieren wir gerade im Hintergrund. Ich habe jetzt auch schon herausgelesen, dass Interesse an Videoformaten besteht? Da würde man bei mir offene Türen einrennen, denn ich würde nichts lieber machen als Videospiel-Essays in Videoform! Habt ihr Bock? Ja, nein, vielleicht?

Alles weitere hört ihr dann von Ben und mir, wenn es soweit ist. In absehbarer Zeit gibt’s aber natürlich noch die Abschiedsfolge von WASTED WEEKLY, also stay tuned und haltet die Mundwinkel oben! Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. <3

26 „Gefällt mir“

Sacha Baron Cohen Thumbs Up GIF by Amazon Prime Video

6 „Gefällt mir“

Wenn du dir/ihr euch vorstellen kannst/könnt, bei unserem Nachfolge-/Communityprojekt mit einzusteigen (leider unentgeldlich :confused: ) dann schreib mich doch mal kurz an, ihr würdet bei uns offene Türen einrennen und das Portfolio dass sich gerade gebildet hat prima ergänzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hier nochmal Link zu da:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa :partying_face: