Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022!

Hallo :raising_hand_man:t3:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2022 alles Liebe und Gute!

Kommt gut hinein! :four_leaf_clover::tada::partying_face:

Hoffe es wird ein gutes Gamingjahr.

Sendung Mit Der Maus Party GIF by WDR

5 „Gefällt mir“

Sport Upcycling GIF by Zirkeltraining® - Bernd Dörr Recycling Goods

1 „Gefällt mir“

Liebe Wasted Community,

Es mag der Biergenuss aus mir sprechen, dennoch möchte ich es ausführlich kommunizieren.

Ich bin froh, dass „wir“ als LGS Gemeinschaft fast vollständig den Schritt zu Wasted vorgenommen haben. Ich gebe zu, ich war auch skeptisch, aber jetzt fühle ich mich hier pudelwohl. Schön, dass ihr alle da seid.

Ich wünsche euch einen hervorragenden Beschluss des Jahres, bleibt bitte gesund und lasst uns LGS hier im Wasted Gewand zelebrieren. :wink:

Auf ein Jahr in dem Poing Wirklichkeit wird :wink:

Viele Grüße

Simon

Captain Planet Combine GIF

12 „Gefällt mir“

Rutscht gut rein, ihr Lieben.

Hier ein Teaser zur morgigen Folge WASTED Weekly:

6 „Gefällt mir“

So. Dann packen wir es mal an. Es gibt viel zu tun und viel zu sehen. Alles Gute in die Runde! :slight_smile:

like a boss lets do this GIF by Red Bull

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“