Hallo zusammen, alle Jahre wieder schneit mal ein Bonito vorbei, also ich. Tröröö! Mittlerweile mach ich ja meinen eigenen Podcast zu Museumsthemen und digitaler Kulturvermittlung, aber die neuste Folge wollte ich doch mal in meine alte Stammkneipe reinrufen, da geht’s nämlich um the Darkest Files mit Jörg Friedrich und ich sag mal, Spiele als Kulturgut waren ja hier auch schon immer mal ein Thema und Jörg hat da eine klare Meinung. Guter Mann! Hier ist der Podcast und ach ja, ich freu mich sehr über Feedback und freundliche Bewertungen auf den Podcast-Portalen Eurer Wahl. Also gern auf allen. Gleichzeitig. Mehrfach.
Danke fürs teilen, wird gehört
Habt ihr was Fesches auf BlueSky? Würde dann geteilt!
Hmmm… Vorgestern hatte ich noch den Finger auf dem Install-Button in playstore, aber dann kam was dazwischen. Ich bin echt unschlüssig, ob ich mir das geben soll, ich häng eh schon so viel am Smartphone und kann mich nicht durchringen, meinen Facebook account zu löschen. So viele Nachrichten immer, aber wenn da jetzt die Party geht… Hm. Bluesky… Muss oder Stuss?
Finde es, von den Leuten her, um Längen interessanter und angenehmer als jedes andere Medium. Vergleichbar mit X, nur sympathisch. Facebook dagegen ist vor allem ein hort für frustriertes Volk 50+. in BlueSky dagegen hast du vor allem Kreative…
Das Aktiv-Sein kommt von allein, zumindest war es bei mir so.
Probier es aus und lass dir von den ersten zwei Wochen nichts einreden
Und zum connecten:
Ok, überredet! Wir sehen uns dort!