Halo Infinite Metascore-Vorhersage

Golem.de hat auch eine eher gemischte Ansicht zu Halo.
Fazit: Gunplay Halo-typisch geil, Story und Bosse mäh.

https://www.golem.de/news/halo-infinite-im-test-master-chief-gefangen-zwischen-waffe-und-welt-2112-161564.html

1 „Gefällt mir“

Naja aber in dem verlinkten Video wird die Kritik ja aus den bisherigen Leistungen der Reihe gebildet. So wie ich es verstanden habe ist die Kampagne von HI nur beim Gunplay auf dem Niveau vorheriger Teile und alles andere (noch) schlechter…

Peter :handshake: ich :handshake: Robin
Halo Infinite nicht so richtig geil finden

2 „Gefällt mir“

Welche Mod hat man denn da aktuell so am Start? Schon ewig kein DayZ gespielt.

Wir spielen im Moment die Namalsk Map der DayZ Standalone. Das sind von Sever zu sever unterschiedliche Modpakete.hier unterscheidet sich jeder Server auch von seinem Schwierigkeitsgrad, aber insgesamt schon eher schwierig. Grundprinzip der Karte ist nämlich, dass es sehr sehr kalt ist und man in kurzer Zeit erfriert. Dazu kommen natürlich die bekannten Probleme mit Zombies, Essen, Trinken und anderen spieler*innen. Würde ich also nur empfehlen wenn man sehr frustresitend ist und bereit sich in die Sache reinzufuchsen.

1 „Gefällt mir“

Das Video macht die Story von Halo nicht weniger dumm, aber dafür unterhaltsamer zuzuhören.

6 „Gefällt mir“

ich glaub ja, dass @MatthiasSchmid mit seiner wertung versucht den metascore an die prophezeihung @sofakissen 's anzugleichen, weil bros und so. (;

Best Friends Fist Bump GIF by HULU

5 „Gefällt mir“