Goodbye WASTED

Ja auch ein Format bei dem ich gar nicht weiß, ob das nach Covid noch weitergeführt wurde? War da in Berlin mal im Martin Gropius Bau dabei uns es war geil. Und nicht nur weil’s danach Freisuff gab :butterfly:
Hoffe das wird fortgeführt…

4 „Gefällt mir“

Schade schade.

Ja, das war auch in etwa mein Eindruck. Naja, mal sehen wo hin es in Zukunft geht. Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass in der Community der Drive da ist, darauf was neues aufzubauen. Aber ich bin doch sehr traurig, das Portfolio Royal vorbei ist, dafür bin ich gekommen und vom Content her hat mich auch nur noch das hier gehalten.

6 „Gefällt mir“

Liebe Jagoda,

Ach ey, um ein weiteres mal Hermann zu bemühen

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne..
(…oder so.)
Ich bin mir sicher, dass wird nicht das letzte mal bleiben, dass du/ihr was versucht.
Und meine Fresse was war das bitte für ein geiler Versuch?
Blödelei neben Fachkenntnisse, Indie Rock’n’Roll durch und durch usw usf.

Sorry, für mich aber seit ihr nicht gescheitert :wink:
Die Qualität war super, es hat nur zu wenig getriggert und naja gut, am Ende hats in der Kommunikation gehapert.
ABER:
Ich finde euren Schritt das jetzt zu beenden und einen Deckel drauf zu machen sowas von respektabel und erwachsen <3
Auch das zeugt von Größe :wink:

Bleibt weiter so verrückt und interessiert wie ihr seid, lasst eure Twitter Accounts hier und meldet euch wenn es was neues gibt.
Bis dahin denke ich in Liebe und Dankbarkeit an euch, eure Podcasts, die Community und die Gelegenheit für mich zurück, auch mal einen Podcast zu machen.

Hinfallen, nach vorne gucken, weitergehen, ich bin sicher das kriegt ihr hin :wink:

In Liebe,
Marcel

15 „Gefällt mir“

Mal gucken, wie WASTED weiter leben wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stimmen dieses Magazins und dieser wunderbaren Community auch in Zukunft präsent bleiben werden. Nutze in jedem Fall weiterhin mein Lieblings-Lanyard und erzähle allen die fragen ausführlich, was es damit auf sich hat. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

So recht wahrhaben möchte ich es noch nicht, dass WASTED nicht den verdienten Erfolg hatte und nun in die Knie gezwungen wurde. Auch wenn es manchmal holprig zuging, der Inhalt war/ist Premium und beste Unterhaltung.

Ich schließe mich dem an, was hier schon so an gebührenden Worten gepostet wurde und ergänze es um mein persönliches Dankeschön an euch, @jagoda und @christianschiffer.

Ich werde mich weiter hier rumtreiben und sehen was so geschieht, vielleicht geht das Ganze ja so aus:

17 „Gefällt mir“

@jagoda Wenn Patreon deaktiviert wird, fallen sicher auch der Login für die Abo-Artikel und der Premium-Feed weg. Bleibt der Free-Feed bestehen und würden die bisher kostenpflichtigen Inhalte dann dort weiterhin abrufbar sein?

Da WHDG auch bei Insert Moin Bezahlinhalt ist, nehme ich an, dass WHDG nicht auf dem Free-Feed erscheinen wird, sondern es ein Abo bei Insert Moin bräuchte, richtig?

1 „Gefällt mir“

Ja, WHDG gibt´s dann wohl erst mal nur über IM. Aber sind ja nur 5 €, womit man ja auch unabhängigen Spielejournalismus unterstützt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte aber IM nicht unterstützen, war ich mal, will ich nicht mehr. Finde ich sehr ungünstig

1 „Gefällt mir“

Zwingt dich ja keiner

Nein, klar, aber WHDG hätte ich halt gerne weitergehört.

Hm sehr gute Frage. Tatsächlich müssten wir die Folgen irgendwie in den freien Feed packen sonst sind sie vermutlich weg :confused:

8 „Gefällt mir“

Oder ihr legt sie erstmal irgendwo verpackt in ein Zip und übergebt sie dem potentiellen neuen Projekt? :confused:
Aber erstmal ist es natürlich euer geistiges Eigentum, nur zum Verfallen lassen wäre das alles zu schade.

Hey @Jagoda und @christianschiffer, gibt´s eigentlich noch eine Abschiedsfolge Portfolio?

parks and recreation please GIF

12 „Gefällt mir“

ich verspreche auch, dass ich deine 5 EUR in Meterware Kölsch in Christian Schiffer reinvestiere auf jeder gamescom!

11 „Gefällt mir“

Das klingt verlockend…überlege nochmal :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist wirklich schade. Habe leider das Projekt aus privaten Gründen nicht mehr so verfolgen können. Aber war echt ein traurig als ich es mitbekommen habe.


Auch der Hund war Fan und ja wir 387 Versuche gebraucht bis wir das Bild hinbekommen haben, Hilde ist erst 8 Monate.

14 „Gefällt mir“

OMG ist das niedlich! :heart_eyes: Danke dafür, da fällt der Abschied allerdings gleich doppelt so schwer!

Hättest du was dagegen, wenn ich das im WASTED Social Media Kanal poste?

2 „Gefällt mir“

Kannst du ruhig nehmen ist ja nur Hilde drauf.

3 „Gefällt mir“