Goodbye WASTED

Zwingt dich ja keiner

Nein, klar, aber WHDG hätte ich halt gerne weitergehört.

Hm sehr gute Frage. Tatsächlich müssten wir die Folgen irgendwie in den freien Feed packen sonst sind sie vermutlich weg :confused:

8 „Gefällt mir“

Oder ihr legt sie erstmal irgendwo verpackt in ein Zip und übergebt sie dem potentiellen neuen Projekt? :confused:
Aber erstmal ist es natürlich euer geistiges Eigentum, nur zum Verfallen lassen wäre das alles zu schade.

Hey @Jagoda und @christianschiffer, gibt´s eigentlich noch eine Abschiedsfolge Portfolio?

parks and recreation please GIF

12 „Gefällt mir“

ich verspreche auch, dass ich deine 5 EUR in Meterware Kölsch in Christian Schiffer reinvestiere auf jeder gamescom!

11 „Gefällt mir“

Das klingt verlockend…überlege nochmal :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist wirklich schade. Habe leider das Projekt aus privaten Gründen nicht mehr so verfolgen können. Aber war echt ein traurig als ich es mitbekommen habe.


Auch der Hund war Fan und ja wir 387 Versuche gebraucht bis wir das Bild hinbekommen haben, Hilde ist erst 8 Monate.

14 „Gefällt mir“

OMG ist das niedlich! :heart_eyes: Danke dafür, da fällt der Abschied allerdings gleich doppelt so schwer!

Hättest du was dagegen, wenn ich das im WASTED Social Media Kanal poste?

2 „Gefällt mir“

Kannst du ruhig nehmen ist ja nur Hilde drauf.

3 „Gefällt mir“

Gerade bei Patreon reingeschaut. Ist das so richtig?

Nein, wir haben im April nichts berechnet und auch Mai nicht mehr. Nie mehr :slight_smile: Es lässt sich aber immer nur für einen Monat pausieren.

Aus Dokumentengründen (Steuergedöns) und aufgrund des RSS-Podcast-Feeds ist die Kampagne noch online, euch passiert dadurch nichts.

7 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!

1 „Gefällt mir“

Gibt´s keine Portfolio Abschiedsfolge? :sob:

ron swanson computer GIF

2 „Gefällt mir“

Fürchte jemand von uns ist sehr busy :frowning: tut mir leid

1 „Gefällt mir“