Gibt's einen Thread zur Podcast Duell Pilotfolge?

Falls nicht, auch nicht schlimm. Weil ich wollte nur mein ganz persönliches Feedback dazu abladen, und mir in weiterer Folge keine Freunde machen :wink: Also hier mein ganz persönliches(!) Empfinden: Ich fand’s unerträglich. Zack. Das Pflaster ist ab, wie Fabu sagen würde. Ich habe nur die ersten sechseinhalb Minuten geschafft, weil mir die Gäste alle unsäglich auf den Nerv gingen. Also so richtig. Vielleicht liegts dran, dass ich Österreicher bin. Ich weiß, das ist total unfair, die haben ihre Fans und das Format kann nichts dafür, aber es ist wirklich, wirklich nichts für mich. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt einen Thread dazu:

Du kannst beruhigt sein, du bist der einzige der es unerträglich fand.

3 „Gefällt mir“

Viel Liebe für die Antwort. :smiley:

@PixelProphecy: Was hat das damit zu tun, dass du Österreicher bist? Miggi ist auch Österreicher! Nein, ehrlich. Bin super verwirrt.
Aber ist total fine, wenn dir das Format nicht zusagt. Hör gerne in Folge 2 nochmal rein. Und wenn es für dich nicht funkt, funkt es nicht. No hard feelings. <3

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, mir geht das ganze Format irgendwie gegen den Strich. Aber da könnt ihr ja nichts dafür. Was meine Rundfunkgebühr mitfinanziert finde ich auch nicht immer toll, aber trotzdem bin ich absolut dafür, darum unterstütze ich Wasted natürlich nach wie vor. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, das zündet bei mir überhaupt nicht.
Also gegen den Strich wäre zu viel gesagt, aber jede Folge nach der Hälfte abgebrochen.
Aber das ist ja das schöne an vielen verschiedenen Podcasts, es muss nicht allen gefallen.
So ich mache mich bereit für Creutzfeld & Jakob gleich auf der Bühne, da schalte ich nicht ab. Yay

2 „Gefällt mir“