Gamescom 2022

Kurz und schmerzlos: Wer von Euch ist denn in diesem Jahr auf der Gamescom

Ich habe mir gestern ein Ticket für den Sonntag (28.08.) gezogen. Ist da zufällig noch jemand am Start?

Wir können diesen Thread ja auch ganz allgemein zur Koordination für Gettogethers auf der Gamescom nutzen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte schon vor zu kommen, habe eigentlich nur noch keine Tickets weil ich mir nicht sicher war wann ggf ein Community Treffen stattfinden soll.
Bock hab ich auf jeden Fall und schlage auch gerne ein paar Lokalitäten für Speis und Trank vor! (komm ja aus der Ecke)

Das akkreditierungs-Tool streikt mal wieder, von daher mal gucken… :wink:

Ich hab zwar vor ein paar Monaten schon ein Hotelzimmer von Dienstag bis Sonntag reserviert, aber kann noch nicht sagen wann oder ob ich komme. Zuviel RL passiert Ende August da bei mir…

Wenn dann aber eher unter der Woche als am WE.

Ich werde XEL im Rahmen der IAB präsentieren und freue mich über Umarmungen und Zungenküsse.

2 „Gefällt mir“

Willkommen Maurice. Glaube einen besseren 1. Forenbeitrag kann es nicht geben.

Und Gamescom: Das Wasted-Party-Gin-Abgehange mit vorheriger Schnelltestpflicht steigt VERMUTLICH am Freitag. Alles noch nicht safe.

3 „Gefällt mir“

An der Gamescom selbst eigentlich kein Interesse, für ein Community Treffen würde ich aber überlegen in die verbotende Stadt im Süden zu kommen. :wink:

Ich überleg mal, mal schauen was in den 2 monaten noch passiert.

Gibt es inzwischen News zum Gamescom Ausflug?
Wenn das ganze am Freitag steigen soll muesste ich mir bald Urlaub eintragen :slight_smile:
Meine Eltern (die in der Nähe wohnen) freuen sich bestimmt wenn ich um 4 Uhr morgens mit Bierhelm und Call of Duty Goodie Bag bei Ihnen vor der Tür stehe

4 „Gefällt mir“

Gibt es den auf dem Parkplatz?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ja, wie containern doch dann Goodie Bags dachte ich

2 „Gefällt mir“