🎄 GabentischgeprĂ€che

Hey. Dieser Thread dient dafĂŒr, ĂŒber den Gabentisch fĂŒr Patreonen zu sprechen. Feedback, Fragen, alles. Hier werden auch zukĂŒnftig die Gewinner*innen bekanntgegeben.

https://discourse.wasted.de/t/gabentisch-fuer-patreonen/957

6 „GefĂ€llt mir“

Der WĂŒrfel hat entschieden:

Monster Hunter Rise: @yollum
Chorus: @Bejoma
Death’s Door: @Benjamin
Battlefield: @codingWombat
PC Building Simulator: @PixelProphecy

Codes kommen per Privatnachricht.

14 „GefĂ€llt mir“

Alle Wege fĂŒhren nach


https://discourse.wasted.de/t/gabentisch-fuer-patreonen/957/25?u=fabu

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank fĂŒr die Möglichkeit der Weitergabe von ‚nicht Verwendetem‘, ein schönes Beispiel im Gamingbereich fĂŒr Nachhaltigkeit. Es wĂ€re sicher spannend, wenn die jeweiligen Gewinner:innen nach dem Ausprobieren einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Das wĂ€re dann so ein ‚Test‘ von der Basis :call_me_hand: :ok_hand: :love_you_gesture: :-1:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich habe aus mehreren Jahren Humbe Bundle etc. auch noch hunderte Keys, das ein- oder andere Kleinod könnte dabei sein. Community-Börse fÀnde ich also auch cool! :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja, schöne Idee. Ich meine sowas gab es im superlevel Forum damals auch. Wichtig hierbei ist, keine Keys im Thread posten. Es gibt Bots die suchen das Internet danach ab.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, sehr gern. Aber ich empfehle, das mit einem gewissen Userstatus zu verknĂŒpfen, weil sich sonst etliche Leute registrieren, die random zwei Kommentare raushauen, teilnehmen und sich dann nie wieder blicker lassen. Das hat bei Superlevel echt genervt. :sweat_smile:

9 „GefĂ€llt mir“

Da wir ja so heiß ĂŒber die Abzeichen diskutieren, mĂŒssen die Leute halt min. die Community Richtlinien gelesen haben und das fortgeschrittenen Tutorial absolviert haben :wink:

11 „GefĂ€llt mir“

Kann man denn bei Abstimmungen bestimmte Personengruppen von dem Vote ausschließen?

EDIT: Ok, kann man scheinbar:

2 „GefĂ€llt mir“

Defcon 1-5. Ich muss mal wieder Twilight Struggle spielen
.

Die WĂŒrfel sind gefallen


drumming adam pally GIF by Team Coco

Expeditions: Rome (Steam): @rsn8887
Expeditions: Rome [Steam]: @M0rr1s0n

Codes kommen per DM. :tada:

12 „GefĂ€llt mir“

Das ist schon ein bisschen fies.

Bevor der Key hier verlost wurde hatte ich nullkommanull Bock auf Expeditions: Rome.

Jetzt will ich das unbedingt zocken!!!1!11! :scream:

10 „GefĂ€llt mir“

Bei der Thread Überschrift muss ich einfach immer an den Herren denken


shaking gabe newell GIF

6 „GefĂ€llt mir“

Ich habe Codes fĂŒr Sifu und Shadow Warrior 3 fĂŒr euch:

https://discourse.wasted.de/t/gabentisch-fuer-patreonen/957/31?u=fabu

8 „GefĂ€llt mir“

Da ist dieses Mal nix fĂŒr mich dabei, viel GlĂŒck Allen :grinning: tolle Aktion!

1 „GefĂ€llt mir“

Der WĂŒrfel hat entschieden:

Sifu: @Skizzenbildner
Shadow Warrior 3: @rossyrg

Codes kommen per Privatnachricht. :tada:

7 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank. Freue mich sehr. Sifu hat einen echt spannenden Look und scheint ja auch vom Gameplay her eine tolle Sache zu sein. Bin sehr gespannt. Kommt auch gerade genau richtig. Sehr schön. :slight_smile:

Der WĂŒrfel ging schon ĂŒber die „1“ hinaus, oder?
:face_with_peeking_eye:

Ich sende Dir meinen Key, weil der bei mir nicht ging, wahrscheinlich weil ich in USA lebe und einen USA Account habe. Probiere ihn mal aus, und sag ob er bei Dir geht.

10 „GefĂ€llt mir“

Verdammt, ich hÀtte wohl nicht den W1 nehmen sollen. :clown_face:

3 „GefĂ€llt mir“