🎄 Gabentischgepräche

Hey. Dieser Thread dient dafür, über den Gabentisch für Patreonen zu sprechen. Feedback, Fragen, alles. Hier werden auch zukünftig die Gewinner*innen bekanntgegeben.

6 „Gefällt mir“

Der Würfel hat entschieden:

Monster Hunter Rise: @yollum
Chorus: @Bejoma
Death’s Door: @Benjamin
Battlefield: @codingWombat
PC Building Simulator: @PixelProphecy

Codes kommen per Privatnachricht.

14 „Gefällt mir“

Alle Wege führen nach…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Möglichkeit der Weitergabe von ‚nicht Verwendetem‘, ein schönes Beispiel im Gamingbereich für Nachhaltigkeit. Es wäre sicher spannend, wenn die jeweiligen Gewinner:innen nach dem Ausprobieren einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Das wäre dann so ein ‚Test‘ von der Basis :call_me_hand: :ok_hand: :love_you_gesture: :-1:

3 „Gefällt mir“

Ich habe aus mehreren Jahren Humbe Bundle etc. auch noch hunderte Keys, das ein- oder andere Kleinod könnte dabei sein. Community-Börse fände ich also auch cool! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, schöne Idee. Ich meine sowas gab es im superlevel Forum damals auch. Wichtig hierbei ist, keine Keys im Thread posten. Es gibt Bots die suchen das Internet danach ab.

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr gern. Aber ich empfehle, das mit einem gewissen Userstatus zu verknüpfen, weil sich sonst etliche Leute registrieren, die random zwei Kommentare raushauen, teilnehmen und sich dann nie wieder blicker lassen. Das hat bei Superlevel echt genervt. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Da wir ja so heiß über die Abzeichen diskutieren, müssen die Leute halt min. die Community Richtlinien gelesen haben und das fortgeschrittenen Tutorial absolviert haben :wink:

11 „Gefällt mir“

Kann man denn bei Abstimmungen bestimmte Personengruppen von dem Vote ausschließen?

EDIT: Ok, kann man scheinbar:

2 „Gefällt mir“

Defcon 1-5. Ich muss mal wieder Twilight Struggle spielen….

Die Würfel sind gefallen…

drumming adam pally GIF by Team Coco

Expeditions: Rome (Steam): @rsn8887
Expeditions: Rome [Steam]: @M0rr1s0n

Codes kommen per DM. :tada:

12 „Gefällt mir“

Das ist schon ein bisschen fies.

Bevor der Key hier verlost wurde hatte ich nullkommanull Bock auf Expeditions: Rome.

Jetzt will ich das unbedingt zocken!!!1!11! :scream:

10 „Gefällt mir“

Bei der Thread Überschrift muss ich einfach immer an den Herren denken…

shaking gabe newell GIF

6 „Gefällt mir“

Ich habe Codes für Sifu und Shadow Warrior 3 für euch:

8 „Gefällt mir“

Da ist dieses Mal nix für mich dabei, viel Glück Allen :grinning: tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Der Würfel hat entschieden:

Sifu: @Skizzenbildner
Shadow Warrior 3: @rossyrg

Codes kommen per Privatnachricht. :tada:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Freue mich sehr. Sifu hat einen echt spannenden Look und scheint ja auch vom Gameplay her eine tolle Sache zu sein. Bin sehr gespannt. Kommt auch gerade genau richtig. Sehr schön. :slight_smile:

Der Würfel ging schon über die „1“ hinaus, oder?
:face_with_peeking_eye:

Ich sende Dir meinen Key, weil der bei mir nicht ging, wahrscheinlich weil ich in USA lebe und einen USA Account habe. Probiere ihn mal aus, und sag ob er bei Dir geht.

10 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hätte wohl nicht den W1 nehmen sollen. :clown_face:

3 „Gefällt mir“