Frohe Weihnachten🎄

Ich wünsche allen feiernden in der Community frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage bis zum guten Rutsch ins neue Jahr!

xmas-merry-christmas

20 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und eine schöne und friedliche Zeit in den Reihen eurer Familien :candle::christmas_tree:

Merry Christmas Reaction GIF by Laff

5 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten. Bleibt gesund. Habt ein paar ruhige Tage. Noch eine kleine weihnachtliche Anekdote:

Meine Kinder haben dieses Jahr hoch gebildete Kinder Literatur bekommen. Das waren die besten 10 Minuten Lesestoff der letzten Jahre.

Der Knopf liefert eine Variation von authentischen Pups Geräuschen… Es ist großartig.

PS: Der Autor heißt Lüftner… Braucht es noch mehr?

9 „Gefällt mir“

:christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

15 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Red Army Choir, nice! :hugs:

Frohe Weihnachten auch von mir!
142c7aaf4cb997329f0a57035875006e

10 „Gefällt mir“

Alles Liebe, ihr Lieben. Da ich Weihnachten dieses Jahr allein verbringe (war in SĂĽddeutschland eingeladen, bleibe aber zuhause), hole ich in erster Linie Schlaf und Ruhe nach.

Sleepy Cat GIF

10 „Gefällt mir“

Merry Christmas GIF by filmeditor

frohe weihnachten. habt ne gute zeit!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten. Sind spontan nach Budapest gefahren Ehe es in paar Tagen nach Costa Rica geht und schaut wie sich ein Land mit 1G Regelung anfĂĽhlt.

5 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten noch an alle und: immer Team @christianschiffer wenn es um Last Christmas geht!

Hohoho

Last Christmas Snow GIF by Squirrel Monkey

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“