Freie „Flair“-Wahl

Nachdem nun verschiedene „Flairs“ (so nennt man offenbar die Wasted Icons unten rechts im Profilbild) gibt, wollte ich fragen ob es vllt die Möglichkeit geben könnte, dass man sein Flair wählen kann.

Mir persönlich als volksnaher Mensch reicht nämlich das blaue Patreon dingens voll und ganz.

4 „Gefällt mir“

Klar kann man „frei“ waehlen. Gegen Einwurf kleiner Muenzen. Wie du ja bereits getan hast :wink: :champagne::muscle:

Ich persönlich bin gegen eine freie Wahl, das wird einfach zu chaotisch und hat auch keinen Mehrwert so richtig.

Ich verstehe beides – ich habe gestern in Absprache mit Geschäftsführung/Vereinsvorstand/Wastedregierung erstmal überhaupt das neue Icon eingeführt und bin auf ein paar Merkwürdigkeiten bei der automatisierten Verteilung gestolpert.

Ideal wäre aus meiner Sicht, dass alle Patrons sind, und manche im Club 27. Wir sprechen das noch mal durch, mit beiden Kommis im Hinterkopf. Danke!

6 „Gefällt mir“

Unvermeidbarer Post No 36:

Es gibt nur einen zulässigen Flair:
ric-flair-wooo

2 „Gefällt mir“

Und ich musste erst mal an den komischen Berliner Rapper denken.

3 „Gefällt mir“

ich find’s schon ganz gut, dass die bourgeoisie auch als solche zu erkennen ist. da wissen wir proletarier nämlich, wo wir hinmüssen, wenn der kuchen alle ist.

7 „Gefällt mir“

Waving London GIF by PLAYMOBIL

7 „Gefällt mir“

Ich lachte (20 Zeichen lang).

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch so paar Spione wie mich die im Hintergrund agieren, weil ihre Patron e-Mail Adresse von der discourse e-Mail Adresse abweichen.

Daniel Craig Drink GIF by James Bond 007

2 „Gefällt mir“

Du kleiner Schlingel!

asiasgottalent GIF by AXN Asia

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, der ganze Unfug ist auf mich zurückzuführen!

Ich habe hier eine Spaltung der Community herbeigeführt, weil ich es irgendwie „witzig“ fand, dass die 50 Club 27 Plätze bald weg sind, es keine neuen mehr geben wird und man dann die Hardcoras erkennen kann, die von Anfang an geholfen haben, das Überleben hier zu sichern.

Nach längerem Überlegen ist es vielleicht witzig, aber auch wahnsinnig uncool und die FDP möchte bitte ihre Idee zurück. :confused:

Nachtrag: Ich fühle mich jetzt so ekelhaft merzig und muss erstmal duschen.

3 „Gefällt mir“

Ach was, son bißchen Rolex und goldenes Bling-Bling ist doch super!

Eine Frage brennt mir aber auf den Lippen: Die Telefonseelsorge Better call Doomian – wenn der Club 27 einmal im Monat bei Fabu seine Seele ausschüttet, geschieht das dann Live und öffentlich für alle? Und kann man da auch nachts anrufen, wenn man jetzt bei Zak McKracken in dem Labyrinth feststeckt oder so?

7 „Gefällt mir“

Haha, dazu gibt es zeitnah detailierte Informationen inkl. Zeitfenster und Telefonnummer. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit mehr club27 Plätze? Dann kann man Fabu dann auch 2 Tage im Monat um 4 Uhr nachts fragen was man denn bloß essen soll. Selbstverständlich alles auf Twitch.

3 „Gefällt mir“

Was sich bei mir nach genaueren Nachdenken als Frage herauskristallisiert: Warum heisst das denn Club27 wenn 50 Leute in den Club dürfen?
Oder hab ich was verpasst?

3 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch weder 27 noch bin ich schon tot… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hallo
Ist dieses W Icon neben dem Profilbild gemeint? Das habe ich wohl noch? nicht …

Das W im Profilbild bekommst du wenn du Wasted bei Patreon unterstützt => https://www.patreon.com/wasted_magazin