Die WASD hatte ja auch schon einen kleinen Merch Shop, wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich das rentiert hat…(?)
LGS LP, Meme-des-Monats Tasse, Sportsocken, WASTED Review Quartett… count me in
Die WASD hatte ja auch schon einen kleinen Merch Shop, wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich das rentiert hat…(?)
LGS LP, Meme-des-Monats Tasse, Sportsocken, WASTED Review Quartett… count me in
Oder doch NFTs…
Copyrightalbtraum incoming…
Für ein World-Exclusive-Preview von Elex 3 würde der Schiffer alles tun!
Ich mag keine Werbung. Nie. Egal in welchem Kontext. Aber solange Kapitalismus rul0rt, können es sich viele Beteiligte leider nicht aussuchen.
Für mich ist dann Transparenz wichtig. Und das ist hier bisher gegeben, finde ich. Und es gibt wenige Seiten bzw. „fremden“ Menschen hinter diesen Seiten, denen ich so vertraue, wie WASTED, dass sie die User:innen immer im Blick haben, statt möglichst viel rausholen zu wollen.
Deswegen bin ich gespannt, was da bzgl. Nvidia kommt.
PS Affliate-Links sind echt ätzend. Dann lieber Werbebanner. Seiten, die solche Links nutzen, kann ich nicht ernst nehmen und haben bei mir Integritätsstatus gen Null.
Genau. Ich will wissen woher die Kohle komt. Aber das soll ja mehr als deutlich gemacht werden (bin gespannt wie der sagenumwobene Kooperationshinweis aussehen wird…).
Außerdem ist aufzuzeigen, dass man Dinge auch anders machen kann als die ausgelatschten tw. schmierigen Standard-Wege des Online-Gaming-Journalismus definitiv der „Wasted Way“! (Way to Go!)
(wg. schmierig: gamestar, I’m looking at you!)
Und schließlich wünsche ich mir einen Artikel der dermaßen großartig ist, dass die Nvidia Aktie durch die Decke geht und die Fed danach eine Investigation startet: nämlich, ob der Aktien-Pick aus Portfolio Royale #16 evtl. den Tatbestand des Insider-Handels erfüllt
Also ich muss echt sagen, dass mich eine Kooperation mit NVidia doch etwas überrascht. Aber nicht von der WASTED-Seite aus, sondern von NVidia-Seite aus.
Der Blickwinkel bei WASTED ist ja so ziemlich maximal entfernt vom Technik-Fokus und der FPS-Verliebtheit, die sich so stark durch Gaming-bezogene Medien zieht. Ich wüsste gar nicht, wie da Nvidia überhaupt inhaltlich in ihrem Sinne Einfluss nehmen könnte (naja, abgesehen von vielleicht Portfolio Royal ).
Wieso? Die ganzen deepfakes und gpt3 Texte sind ja die Nvidia interessant.
Robby Roboter ist doch völlig unbestechlich. Nur weil hier und da evtl. NVidia-Technik eingesetzt wird, heißt das ja nicht, dass die damit generierten Inhalte sich in irgend einer Form damit auseinandersetzen.
Nach meinem Verständnis als jemand, der nix mit Marketing oder Werbung am Hut hat, ist doch dennoch gut, wenn man einer „etwas weiter entfernten Zielgruppe“ (da die User:innen hier ja auch irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen könnten, aber nicht unbedingt einen FPS-Fetisch haben) die eigene Marke einhämmert. Dann greift die geneigte wasted Leserin beim nächsten Mal vielleicht eher zu NVIDIA weil sie das schon mal gehört hat. [so meine Theorie vom Sofa aus]
Ich hatte in meinem Spielerleben bisher ganze zwei Grafikkarten von Nvidia und das wird sich auch erstmal nicht ändern. Wegen GTX 970 …
Warum was is mit gtx 970?
PS: Ja, bei dem Thema bin ich nachtragend.
Ah danke. Da sieht man wie wenig ich mich dann doch mit Hardware auskenne, da ich erst jetzt erfahre, dass ich bei der gebrauchten 970, mit der ich viele Jahre eigentlich ganz zufrieden war, eigentlich beschissen wurde
Genau so! Vergesst Asien, „Schwellenländer“ und Co. Der neue Wachstumsmarkt am BWL-Himmel heißt WASTED!
Ok, das war ein sehr deutlicher Werbehinweis… Und inhaltlich war das ja schon fast die Karrikatur von Werbung
OK, Respekt! In einer von Nvidia gesponserten Folge reinzuschmuggeln, dass die (auf Nvidia’s Tegra-SoC basierende) Nintendo Switch nicht genug Power zum Darstellen vieler Ratten hat zeugt von einem gewissen Maß an Lust zur Subversivität.
Es war schon irgendwie Werbung. Aber halt im Wasted-Style.
wäre alle Werbung im Wasted-Style, ich würde glatt wieder anfangen serielles Privatfernsehen zu schauen