Fehlende Folge Portfolio Royal - WASTED Einsteiger level

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen Unterstützer im Level „WASTED Einsteiger“ und höre einige ältere Podcast Folgen nach. Leider habe ich keinen Zugriff auf die 6. Folge von Portfolio Royal, da sie für mein Level nicht freigeschaltet ist, ist das so gewollt?

viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Lemmiwinks,

erstmal herzlich willkommen bei uns und schön, dass du dabei bist!

Habe mir das mal angesehen und du hast natürlich Recht: Die Folge fehlte für die Einsteigerstufe! Als wir den Podcast online stellten, gab es das Einsteigerlevel noch nicht, darum war dort kein Häkchen dran. Das Problem ist nun gelöst, der Zugriff darauf sollte jetzt möglich sein. Falls nein, gibt doch bitte nochmal Bescheid.

Lieben Dank dir auf jeden Fall für die Info!

4 „Gefällt mir“