Feedback zur neuen WASTED Top 5

Lustig ist ja, dass ich genau an dich gedacht habe als ich den Satz geschrieben habe.

1 „Gefällt mir“

Somit steht schon mal unser Bandname fest.

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch ein wenig so, was die bisherigen Themen anging. Weder Star Wars, noch Souls Spiele sind wirklich mein Ding. Dann macht es halt auch nicht so viel Spaß. Bei LGS jingegen hat man auch Spaß, wenn man die Spiele nicht oder nur oberflächlich kennt.
Aber das Format finde ich ganz witzig, warte noch auf ein Event mit einem Thema, mit dem ich was anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man im Forum eine Abstimmung über mögliche Themen machen? Gab es für LGS Staffeln ja auch schon.

2 „Gefällt mir“

Wir können auf jeden Fall mal Themenideen sammeln und mit einer Abstimmung leicht priorisieren. Welches Thema genau als nächstes kommt hängt aber momentan noch zu sehr von Terminfindung mit den Gästen und der Vorbereitung ab. (Tatsächlich hab ich die beiden letzten Folgen ziemlich umfassend vor bereitet, weil ja auch eine breite Liste rauskommen soll, die das Genre trotz des ganzen Quatsches gut abbildet.)

3 „Gefällt mir“

Die besten 5 Grindspiele.
Die besten 5 Berufssimulationen
Die besten 5 Sportsimulationen

alternativ : die schlechtesten… (wobei ich lieber über gute Dinge höre und spreche als über schlechtes)

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Top5 MittelalterSpiele (ersetzen durch andere Epoche möglich)
Die Top5 Skandalspiele
Die Top5 Deutsche Spiele
Die Top5 Spiele aus Deutschland

Ich würde generell Top5s vorschlagen, bei denen nicht sofort ein platzhirsch in den Blick fällt. Es sollte also eine gewisse Diskussionsmasse geben, so dass sich die mitstreitenden sich durch Selektion und Argumentation auszeichnen können.

2 „Gefällt mir“

Die Top5 besten Klickergames :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Passt da dann auch Jagged Alliance rein? Simuliert ja den Berur des Söldners.

Außerdem:

Die besten 5 Patchnotes (da kann man gleich Auszüge rezitieren)

4 „Gefällt mir“