Fast Travel Newsletter #01

Huhu, damit es nicht ganz untergeht, hier noch der Hinweis auf meinen alle 2 Wochen erscheinenden Newsletter Fast Travel. :blush:

Man könnte ihn hier abonnieren

und hier zur Probe lesen
https://mailchi.mp/wasted/fast-travel-01?e=88b1bcfa2c

Work From Home Reaction GIF

10 „Gefällt mir“

Na dann hier noch mal schnell ein Kurzfeedback meinerseits:

Angenehm menschelnd-szenischer Einstieg. Hat mir SEHR gut gefallen. Spiel des Monats: Für mich als Titel jetzt nicht so von großem Interesse aber ein schmissig geschriebener Abschnitt. Abgelehnteste WASTED-Formatidee des Monats: Nach erfolgtem Googeln - wusste es wirklich nicht - GUTE Entscheidung, dass Ihr das gelassen habt. Zum Einen mag keiner Nachahmer und zum Anderen… nunja… Ecstasy ist halt schon echt ein fieses Täufelszeug. Das wäre dann doch etwas zu punk für meinen Geschmack gewesen.

Buchtipp: Nice und ein netter Denkanstoss. Hideo-Kojima-Tweet der Woche: LOL. Podcastempfehlung der Woche: Muss ich nun doch mal reinhören. Bin da schon drüber gestolpert, dachte aber das Thema bei Tim Pritloves Raumzeit für mich schon genug behandelt gehört zu haben. Mitarbeiter*in der Woche: Jeder sollte ein Drama-Lama haben! Abschluss: Schööön. :slight_smile:

TLDR: Ein toller Erstling. Bin gespannt auf die nächste Runde!

2 „Gefällt mir“

Wollte ja nur den Newsletter abonnieren

image

Btw, gibts dazu keinen Post direkt auf wasted.de?

1 „Gefällt mir“

Fast Travel #02 ist da!
Themen:

  1. Eltern-Kind-Spiel für die Weihnachtsferien
  2. Ein fast vergessenes Spiel aus dem Jahr 2021 - Gastbeitrag von Benjamin Filitz
  3. WASTED Gastauftritt des Monats
  4. Hideo-Kojima-Tweet der Woche
  5. Hörbuchempfehlung
  6. Merkel-Gifs für die Ewigkeit

https://mailchi.mp/wasted/fast-travel-764313?e=88b1bcfa2c

GIF by Heute-Show

5 „Gefällt mir“