FAR Changing Tides: Über allen Wellen ist ruh

Ein unverstellter Blick in die Weite ist tröstlich. Was ist tröstlicher? Vielleicht, wenn der Blick in die Weite verstellt wird und wir ihn wieder freiräumen? Klingt eher mechanisch, funktioniert aber. Text Teilen facebook twitter whatsapp mail Es passiert zum x-ten Mal, als ich mich hinten aufs Dampfschiff stelle und schaukelnd das Ufer suche: Holzlatten treiben…

1 „Gefällt mir“

Halten wir fest: FAR 2 ist eleganter (8,2) als Elden Ring (8,0).

1 „Gefällt mir“

Höhe und Tiefe dürften das locker wieder ausgleichen :thinking:
Gibt’s eigentlich bei den Quartettkarten festgelegte Zahlenbereiche, oder ist das spaßeshalber alles beliebig?

Bitteschön: WASTED WEEKLY #06: Die WASTED Awards 2021 - #9 von VfBFan

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

1 „Gefällt mir“

Fürs Design sind noch Infotexte angedacht, die das alles erläutern. Aber ja, es gibt festgelegte Bereiche:

Höhe in Disketten: Installationsgröße auf 1,44MB-Disks, dann gestapelt
Spieltiefe 1-100 bar
Ist das noch Indie? 1-100%
Gewalt 0,00 - 5 Doom
Eleganz 0,1 - 10

Edit: Was @VfBFan sagt.

3 „Gefällt mir“

Das „Problem“ mit der Höhe ist ja immer noch nicht gelöst. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach komm, 3mm Diskettenhöhe geht schon klar. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich nicht an die :wasted:-Empfehlung halten und trotz des Durchspielens vom ersten Teil mir die Fortsetzung kaufen, aber erst später dann irgendwann. :slightly_smiling_face:

PS: Gibt’s sowieso noch nicht bei GOG. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schöne Review.

Dachte bisher dass das FAR im Gamepass der erste Teil wäre und hab auch bei dem Text erst im 4. Absatz gecheckt dass es hier um eine Fortsetzung geht… :see_no_evil:

Weil da stand „das neue FAR“…

Hier redet jede:r von was anderem. Ich dachte die ganze Zeit, hier geht’s darum:

2 „Gefällt mir“

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CDSSD.