Fallout: New Vegas vs. Candy Box 2

Sorry, hatte bei der Abstimmung vorher das Häkchen bei „anzeigen wer abgestimmt hat“ vergessen. Jetzt geht es WIRKLICH los!

1 „Gefällt mir“

Es muss natürlich New Vegas sein.
Ich habe schon damals, als in Staffel 5 das Spiel live gestreamt wurde gesehen, dieses Spiel gehört zu LGS wie Buttertoast zu Marmelade.

New Vegas hat einfach das LGS Kampfgewicht.

season 1 s1 GIF by Dream Corp LLC

2 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand, der zu seinem Wort steht!

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht wiederstehen…

I Cant Do That Marlon Brando GIF by The Godfather

1 „Gefällt mir“

Murmeltier
Ich glaube wir stecken in einer Zeitschleife :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 „Gefällt mir“

wtf ist Candy Box.
Bis eben noch nie davon gehört :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Folge ist sehr gut, weil sie wieder richtig schön dumm war. Musste mehrfach lachen, danke dafür.

4 „Gefällt mir“

Candy Box ist so ein verdammt genialer Vorschlag für diese Staffel, @altf4! Ich ärgere mich sehr, dass es ausgerechnet gegen buchstäblich den einzigen anderen Kandidaten antritt, den ich auf jeden Fall jedes Mal wählen werde.

3 „Gefällt mir“

Candy Box 2 angespielt. Ist definitiv ein Rollenspiel und noch dazu ein richtig gutes. Auf das wesentlich reduziert, fast kein Hüpfen, Quests und Questitems. Ein tief verborgenes Juwel.
Und man kann Lolligatoren füttern. Fetzt!
Danke an Hr. Alt!

4 „Gefällt mir“

Schön, dass Candy Box 2 auch auf Votes kommt.

Um vielleicht noch auf mehr zu kommen:
Gibt es auch ein ernsthaftes Argument PRO CB2?

Nein. Gibt es nicht.

Keine Ahnung, aber ich habe den Rechner seit 2 Tagen am Laufen um eine blöde Teekanne zu klatschen:

Das ist schon ziemlich geil und dumm irgendwie.

7 „Gefällt mir“

Selten war ein Spiel so belohnend:

4 „Gefällt mir“

beeindruckend. Habe ich nicht durchgehalten