Escape from Tarkov buddy gesucht

Irgendein ein verrückter lust auf eft ?
Bin absolut nicht der beste in dem Spiel aber macht trotzdem fun und zusammen halt noch mehr :smiley:

Wer lust hat mich einfach bei discord anschreiben DonFreerk#7899

3 „Gefällt mir“

Ich spiele kein eft, aber ich finde die Idee prima, gaming buddies bei wasted zu finden. Würde ich eft spielen, wär ich jetzt dabei. Naja um ehrlich zu sein habe ich keine Zeit. Also wenn ich Zeit hätte und eft spielen würde, wär ich jetzt dabei. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch kein Eft Spieler, finde aber die Idee einen klassischen „Looking for group“ Thread zu machen ne super Sache. Vielleicht legt das jemand Mal offiziell an @sofakissen ? Oder braucht so ein Thread nicht den offiziellen Touch?

@Freerk Hoffentlich findet sich jemand, ich drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ihr kein eft spielt schön das ihr da seid :+1: Ich bin sonst auch noch für andere Shooter zu haben sollte sich für tarkov keiner finden.
Looking for group klingt gar nicht schlecht als Idee

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich zu LGS-Forumszeiten eigentlich immer den hier gedacht: https://discourse.wasted.de/t/die-grosse-wasted-partnerboerse/394

Ist zugegeben ein bisschen ruhiger dort, weil einzelne Spiele dann separat behandelt wurden…

2 „Gefällt mir“