Erzählt euren Freunden von WASTED!

Liebe Menschen,

ich finde das hier toll und würde WASTED gern mit noch mehr Menschen teilen.

Deshalb möchte ich dafür werben, eure Freunde ab zu farmen und in den Kornspeicher zu werfen (oh je, mein intensives Engagement in Age of Empires IV diffundiert in meine sprachlichen Bilder).

Ich habe heute meiner Mutter von WASTED erzählt, sie war hörbar irritiert und hat gesagt, dass sie schon für ihr Internet bezahlt.

Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Leute, die keine AOL-CDs im Keller horten und bock hier drauf haben. Für jeden geworbenen Freund schicke ich ein wohlmeinendes Lächeln in den Äther. Ehrenwort!

9 „Gefällt mir“

Jawoll… „Mehr WASTED wagen“.

Hätte ich nur Freunde.

Nein, nein, guter Aufruf. Ich folge. :+1:

3 „Gefällt mir“

Hab meiner Frau hiervon erzählt (so wie ich auch schon von LGS oder zB. Doomian erzählt habe).
Sie war … man könnte sagen … unterwältigt

10 „Gefällt mir“

sanaa lathan ring GIF

4 „Gefällt mir“

Man könnte fast meinen, dass wir mit der gleichen Frau verheiratet sind. „Unterwältigt“ trifft es genau… ich glaube, sie hat das Konzept einfach nicht so ganz verstanden… Oder hab ich es nur schlecht erklärt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man auch in ein paar Foren reinschauen.
Sei es The Pod oder GamersGlobal, einige denken wohl, dass Wasted die eigene Lieblingsseite angreifen will.

1 „Gefällt mir“

Denkt dran, die grossen Prediger mag keiner. Das wirkt schnell unangenehm.

3 „Gefällt mir“

Also ich habe gestern auf meinem reichweitenstarken Blog (Ironie…) einen Beitrag über WASTED verfasst. Bringt sich 1-2 Klicks :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Link or didn’t happen!

1 „Gefällt mir“

Scheint das hier zu sein: https://exeler0n.de/

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, ob das als fiese Eigenwerbung zählt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Woah! Supergut, viiiiielen Dank!

p.s.: Der Eve Online-Artikel war wirklich geil.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verrat doch nicht das Thema der nächsten Staffel Last Game Standing, „Bestes Gamesportal“, das Finale findet mit beiden Communities in einem Westernsaloon statt.

Spaß beiseite: Kann mir schon vorstellen woher die Reaktion kommt, dieser Crowdfunding-Gamesmagazin-Markt ist inzwischen schon gut gefüllt. Ich glaube aber mehr breiter aufgestellte Magazine können (hoffentlich) nur den ganzen Kuchenteig mit etwas Mehl und Milch strecken, statt jemandem ein Stück wegzunehmen.

P.S. Mein Mini-Magazin Superlevel ist mit drei Euro im Monat spottbillig und der perfekte Beilagensalat zu jedem anderen Crowdfunding :green_salad: :eyes: #werbung

5 „Gefällt mir“

Ich persönlich präferiere ja ein Pyramiden-Vertriebssystem.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde vorhin in einem Interview zum „Konkurrenzdenken“ gefragt und sagte, dass die Aussage, man würde etwas anders machen wollen, häufig als „wir wollen etwas besser machen“ interpretiert wird. Und daraus entsteht dann rasch eine ablehnende Haltung. WASTED ist nicht besser. Nur etwas anders. Deswegen kann ich Häme und Missgunst nicht wirklich nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Exakt das. Danke Fabu. Wenn man The Pod hören möchte, hört man The Pod (was ich gelegentlich natürlich auch tue), denn die gibt es zum Glück ja schon. Oder man ist bei Stay Forever oder Superlevel, Insert Moin oder oder. Man unterschreibt da zum Glück keinen Exklusivvertrag wie bei irgendwas mit Fußball oder Musiklabels keine Ahnung und darf alles für sich oder alles gemeinsam interessant und aufregend finden.

Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn euer Schwippschwager 2. Grades auch noch Member wird. :slight_smile:
Keanu Reeves Thank You GIF by NETFLIX

5 „Gefällt mir“

Also LGS vs. Wasted?

4 „Gefällt mir“

Wurde von @henryherkula geworben, daher Dank und Beschwerden gerne direkt an :point_right: ihn.

8 „Gefällt mir“

Das schreit aber weniger nach Showdown im Westernsaloon sondern eher nach einer dritten Halbzeit in Minecraft. Schön ein Stadion gebaut und dann irgendeinen der PvP Mods hergenommen.

2 „Gefällt mir“

Erzählt Euren Freunden, Feinden, Großeltern, Silke aus dem Controlling und Jens aus der Buchhaltung am besten auch gleich von diesem Interview hier:

https://www.zeit.de/digital/games/2021-11/spielemagazin-wasted-fabu-wasd-games-journalismus

9 „Gefällt mir“