Erinnert sich noch jemand an Gunman Chronicles?

Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich musste an diesem Wochenende an Gunman Chronicles denken. Genauer: An die irrsinnige Misch-Masch-Welt, die Gunman Chronicles darstellt – mit Dinosauriern, Aliens, Space-Cowboys und vielem mehr.

Ich mochte Gunman Chronicles seinerzeit sehr und habe festgestellt, dass Teile des einstigen Teams von Rewolf Entertainment heute bei Streamline Studios arbeiten. Aber ausgerechnet von Herbert Flower, dem Gründer des Studios und einstigen Team Lead von Gunman, fehlt heute scheinbar jede Spur.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich an die Szene bei 25 Minuten erinnern, aber ansonsten weiß ich nix mehr von dem Spiel. Warum habe ich das gespielt? Warum habe ich dann damit aufgehört? Fragen über Fragen. :face_with_spiral_eyes:

War das nicht 'ne Half Life Mod?

Hat als eine Mod begonnen, wurde dann aber zu einem Vollpreis-Game.