Eine unvollständige Liste von tollen Features des Forums

Was schon geht, ist es, eine irgendwo hochgeladene Audiodatei als Link ins Forum zu werfen. Die wird dann automatisch in einen Audioplayer verwandelt. Hochladen im Forum selbst geht scheinbar aber auch noch nicht :thinking: Working on it!

3 „Gefällt mir“

Ein Weihnachtsgeschenk an die Community :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, aber ein kaputtes :grimacing:

wr0856119

5 „Gefällt mir“

Der Gedanke zählt :sparkling_heart: und irgendwo hochladen und dann einen Link Posten ist ja schonmal was!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie klappt das mit Sound auch nicht wenn ich etwas extern hochlade… oder bin ich einfach zu blöd?

1 „Gefällt mir“

Hast du mal den Link zu dee Datei?

Wo hast du deine Audiodatei denn hochgeladen.
Zum Beispiel über Owncloud, SndUp oder Google Drive ging’s bei mir nicht: https://drive.google.com/file/d/1KPfVeqUVsPC41uv7tShpmkbDte1040sT/

Ah, okay. Die Datei muss direkt hinter dem Link liegen, das heißt so richtig sichtbar mit Dateiendung. Bei Google und Co kannst du nicht direkt wir die Datei verlinken.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das W ist verschwunden…

Wäre es theoretisch möglich die maximale Filesize von 4 auf bspw. 8 mb zu erhöhen? Ich stoße im Medienupload regelmäßig an Grenzen…

3 „Gefällt mir“

jo da würde ich mich anschließen. Viele größere Gifs können zB nicht geladen werden

3 „Gefällt mir“

@alicinger @Lipardus Ist gemacht, aber denkt dran:

Spider Man Great Responsibility GIF

5 „Gefällt mir“

Funktioniert bei Euch mittlerweile die direkte Aufnahme von Sprachnachrichten? Bei mir nämlich nicht (Firefox).

2 „Gefällt mir“

Nope. Das einzige Plugin, das ich dazu gefunden habe, wird schon ewig nicht mehr supported und funktioniert nicht mehr. Daher hat sich da nix geändert.

Doofe Frage (vielleicht habe ich während des Tutorials auch nicht hinreichend aufgepasst):

Wie streiche ich Textpassagen in meinen Beiträgen durch?

~~hier dein Text~~
1 „Gefällt mir“

Ist das so richtig?

Sag dus mir? Ich sehe da nur hunter2.

2 „Gefällt mir“