Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie genau @Jagoda vor einem Aktienkauf die Rule of 40 ausrechnet? Ihr habt Euch schon immer mal gefragt, wann Schiffer endlich wieder bei Gamestop zuschlägt? Dann stellt Eure Fragen!
Denn unser Podcast wird ein Jahr alt und wir würden aus diesem Anlass gerne eine AMA-Folge aufnehmen. Deswegen schickt gerne eine Frage als Sprachnachricht oder einfach so in herkömmlicher Form per PM an @Jagoda . Nächste Woche wollen wir aufnehmen, deswegen gerne bis Dienstag früh.
Wenn der @christianschiffer jetzt hier einen auf seriöser Börsen- und Investmentheini macht und damit den Podcast vollends ins „Verderben“ treibt … dann bin ich echt raus.
Kleiner Fun-Fact:
Sprachnachrichten waren bei Portfolio Royal seit Folge 1 möglich und es wurde früher auch immer fleißig dazu appelliert, welche einzusenden.
Hammer! Freue mich schon auf die nächste Folge. Ich weiß nur nicht, was ich fragen soll… Bin noch nicht so stark im Game drin, daher wird es wohl irgendwas sehr allgemeines werden.
und @MrBlack: Da hast du natürlich Recht. Es kam einmal ein Tipp von Daniel, der einer der Eigentümer unseres Podcasthost von letscast.fm ist. Das war schön!
und @Spielwyse: Was allgemeines ist voll okay. Zur Not gebe ich euch Spartipps für den nächsten Umzug