Ein Jahr Portfolio Royal / Die große AMA-Folge! 🥳

Hallo liebe Portfolio-Fans!

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie genau @Jagoda vor einem Aktienkauf die Rule of 40 ausrechnet? Ihr habt Euch schon immer mal gefragt, wann Schiffer endlich wieder bei Gamestop zuschlägt? Dann stellt Eure Fragen!

Denn unser Podcast wird ein Jahr alt und wir würden aus diesem Anlass gerne eine AMA-Folge aufnehmen. Deswegen schickt gerne eine Frage als Sprachnachricht oder einfach so in herkömmlicher Form per PM an @Jagoda . Nächste Woche wollen wir aufnehmen, deswegen gerne bis Dienstag früh. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Epic Sprachnachrichten-Folge incoming! :ooo

4 „Gefällt mir“

Disclaimer: Lese gerade zum 1. Mal von der Rule of 40!
Okaay What GIF by ABC Network

10 „Gefällt mir“

Da sind wir schon zu zweit :rofl:

1 „Gefällt mir“

deal or no deal snl GIF by Saturday Night Live

3 „Gefällt mir“

Tom Number GIF by TAG24

4 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

8 „Gefällt mir“

720scg

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wenn der @christianschiffer jetzt hier einen auf seriöser Börsen- und Investmentheini macht und damit den Podcast vollends ins „Verderben“ treibt … dann bin ich echt raus. :innocent:

Hilf uns @Jagoda, bitte. :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt die Kiefer-OP-AMA Folge ft. Malte Zierden?

1 „Gefällt mir“

Wenn du das als Frage formulierst kann dir vielleicht geholfen werden. :innocent:

Dachte immer Christian wäre eh schon der seriöse von uns beiden… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir würde kein seriöserer Host für einen Aktien Podcast einfallen als einer, der schon dreimal den Dip bei CD Projekt Red gekauft hat.

7 „Gefällt mir“

Sprachi ist raus!

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne eine Frage stellen, die was mit CEOs zu tun hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Fun-Fact:
Sprachnachrichten waren bei Portfolio Royal seit Folge 1 möglich und es wurde früher auch immer fleißig dazu appelliert, welche einzusenden.

Leider kam da nur einmal oder so was bei raus… :man_shrugging:

Hammer! Freue mich schon auf die nächste Folge. Ich weiß nur nicht, was ich fragen soll… Bin noch nicht so stark im Game drin, daher wird es wohl irgendwas sehr allgemeines werden. :robot:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte darum.

Oh Yeah Wink GIF

und @MrBlack: Da hast du natürlich Recht. Es kam einmal ein Tipp von Daniel, der einer der Eigentümer unseres Podcasthost von letscast.fm ist. Das war schön! :blush:

und @Spielwyse: Was allgemeines ist voll okay. Zur Not gebe ich euch Spartipps für den nächsten Umzug :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Rule 34; warum auch immer… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Status: 1 Sprachi.

Da geht noch was… :wink:

1 „Gefällt mir“