Ich weiß, ich weiß: Die Ankündigung kommt reichlich spät, aber Alti und meine Wenigkeit treten heute auf dem GameFestival in München auf. 19 Uhr. Thema: Beste Gamer*in.
Natürlich werden wir das Ganze aufzeichnen lassen und als Podcast rausballern, sofern wir uns nicht allzusehr blamieren.
C une C müssen sich ihre Kraft für die physische Präsenz der Memes Bundeswehr im Wildpark Poing aufspaaren und haben deswegen ganz ausversehen die Ankündigung vergessen.
OMG, wie konnte Marcel Vos, Mr. Rollercoaster Tycoon, nicht gewinnen? Er hat ja nicht nur die längste Achterbahn in RCT2 gebaut, sondern noch so viele andere Highlights:
Ein Taschenrechner in RTC2:
Eine Schwachstelle in RCT2 exploited, um ein simples, aber unlösbares Labyrinth gebaut:
Das wurde von der Entwicklercommunity dann gefixt. Das hat ihn nicht aufgehalten und einfach trotzdem alles auf 11 gedreht.
Optimierung auf 10x10:
Minigolfbahn of Doom:
Zum Abschluss:
Der Tüp ist einfach eine Legende! Schame! Gaming Festival Gemeinde! Schame!
War eine schöne Folge. Ihr harmonisiert sehr gut mit Publikum, hoffentlich irgendwann noch mal.
Eine ganz kleine Kritik hätte ich noch. Beim Folgetitel „Gamer*in“ hatte ich mir zumindest eine spannende Geschichte zu einer auch vordergründigen Frau gewünscht.