Ein Gaming-Festival ohne Wasted ist zwar möglich, aber sinnlos und deswegen gibt es eines mit WASTED - und zwar heute

Ich weiß, ich weiß: Die Ankündigung kommt reichlich spät, aber Alti und meine Wenigkeit treten heute auf dem GameFestival in München auf. 19 Uhr. Thema: Beste Gamer*in.

Natürlich werden wir das Ganze aufzeichnen lassen und als Podcast rausballern, sofern wir uns nicht allzusehr blamieren. :exploding_head:

9 „Gefällt mir“

Nicht schlechtestes Let’s Play?

Ja, wir haben spontan das Thema geändert :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schlechtestes Let’s Play wäre sicherlich zuviel des Alti-Shamings!

1 „Gefällt mir“

Alter, echt jetzt? Ihr macht das erste LGS Live vor Publikum Event ever und kündigt das ganze 6 Stunden davor erst an?? :exploding_head:

Gibts da Bier?

13 „Gefällt mir“

C une C müssen sich ihre Kraft für die physische Präsenz der Memes Bundeswehr im Wildpark Poing aufspaaren und haben deswegen ganz ausversehen die Ankündigung vergessen.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich verbeuge mich!
Woher du die Ideen für Memes zauberst, beschäftigt mich bei jedem Besuch!

Simon Cowell Reaction GIF by Top Talent

2 „Gefällt mir“

Da kam ich durch @Adrian drauf: Wasted Weekly #16: Die großen Enttäuschungen - #13 von Adrian

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Link…? Anyone…? :exploding_head:

Der Twitch-Stream läuft aber noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier wird noch fleißig gebastelt….

2 „Gefällt mir“

Das könnte das Motto von LGS sein:
„Gaming - München - Pathos - Talk“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Läuft! Twitch

3 „Gefällt mir“

Die Menge tobt.

12 „Gefällt mir“

Das ist mal eine gesunde Körperhaltung!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die. Gibts andere? :thinking:

15 „Gefällt mir“