Ein Gaming-Festival ohne Wasted ist zwar möglich, aber sinnlos und deswegen gibt es eines mit WASTED - und zwar heute

Die Menge tobt.

12 „Gefällt mir“

Das ist mal eine gesunde Körperhaltung!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die. Gibts andere? :thinking:

15 „Gefällt mir“

Sehr schöne Veranstaltung / LGS Live!:+1:

3 „Gefällt mir“

Wie viele Zuschauer durften das Event Live mitverfolgen?
Und noch jemand außer @MrBlack aus der Community?

Also das Publikum bestand zum einen aus mir.
Und dann waren da noch ne Handvoll Leute vom Veranstalter mit am Start.

Aber der Stimmung tat das kein Abbruch.

Wobei ein paar Stammhörer mehr die Kneipenschlägerei-Atmosphäre sicherlich gepusht hätten…

Es war aber auf jeden Fall ein geschichtsträchtiger LGS-Moment: Erstes Duell vor Live-Publikum.

Ein Ehre dabei gewesen zu sein.
Dafür hätte ich eigentlich ein extra Forenabzeichen verdient… :thinking:

11 „Gefällt mir“

Stimmt! Außerdem gilt auch hier wieder: Du darfst das mit vollem Recht fordern, denn Du bist ja Patreon und hast schließlich dafür bezahlt! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Ich hoffe nur dass es nicht wirklich das einzige LGS-Liveduell gewesen ist….

16 „Gefällt mir“

OMG, wie konnte Marcel Vos, Mr. Rollercoaster Tycoon, nicht gewinnen? Er hat ja nicht nur die längste Achterbahn in RCT2 gebaut, sondern noch so viele andere Highlights:

Ein Taschenrechner in RTC2:

Eine Schwachstelle in RCT2 exploited, um ein simples, aber unlösbares Labyrinth gebaut:

Das wurde von der Entwicklercommunity dann gefixt. Das hat ihn nicht aufgehalten und einfach trotzdem alles auf 11 gedreht.

Optimierung auf 10x10:

Minigolfbahn of Doom:

Zum Abschluss:

Der Tüp ist einfach eine Legende! Schame! Gaming Festival Gemeinde! Schame!

4 „Gefällt mir“

War eine schöne Folge. Ihr harmonisiert sehr gut mit Publikum, hoffentlich irgendwann noch mal.

Eine ganz kleine Kritik hätte ich noch. Beim Folgetitel „Gamer*in“ hatte ich mir zumindest eine spannende Geschichte zu einer auch vordergründigen Frau gewünscht.

5 „Gefällt mir“

Gerade erst geschafft die folge nachzuholen. Ja, bekannte weibliche Gamerinnen haben schon gefehlt aber dafür gab’s immerhin eine eigene Staffel… trotzdem wirklich sehr geile Folge!

Wäre gerne dabei gewesen (hätte ein lautes woohoooo für SuperLouis64 gegeben… v.a. wegen dem Bananencontroller). Auch geil, dass C Alt jetzt an dem Punkt angekommen ist, wo er nachts unter der Decke Dark Souls Challenge Runs anguckt. :heart:

Noch eine Frage: nennt man eure Sitzgelegenheiten in Bayern wirklich „Bierbänke“? Dort wo ich herkomme kennt man das als Multimedia-Sideboard oder Fernsehtisch :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nochmal für alle wie das in Bayern so mit den Sitzgelegenheiten ist.

Das hier ist eine Bierbank:
image

Das hier ist einfach ne Bank:
bank

Eine Bierbank ist in der Regel Teil einer Biergarnitur für die ganz bestimme Vorgaben gelten:

Jetzt wisst ihr bescheid.

7 „Gefällt mir“

Gilt auch für Baden-Württemberg.
:+1:

Fuck Fuck Fuck, was hab’ ich da angerichtet :slight_smile:

Also auch nochmal von mir: Bierbänke sehen so aus, wie von Mr Black geposted. Sogar in NRW. Selbst das grün scheint irgendwie verpflichtend zu sein.

Das worauf Herr Schiffer saß ist offensichtlich keine Bierbank. Das war sogar mir klar. Ich hab’s nur Bierbank genannt, weil ich einen billigen Joke im Sinne von „Moderatoren des bayrischen Rundfunks sitzen auf Bierbänken, hoho“ machen wollte.

Ich konnte ja nicht ahnen, dass es sowas wie eine Bierbank-Stasi gibt, die sofort auf die Bierbank-Barrikaden geht. Am Ende kommt noch Will Smith und scheuert mir eine wg. Bierbank-Beleidigung…

Meine aufrichtigste Entschuldigung daher an alle, deren Bierbank-Weltbild ich mit einem flüchtigen Kommentar ins Wanken gebracht habe. Prost! :beers:

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Man muss @KaFour allerdings in Schutz nehmen, denn auch die Wasted Redaktion hat sich diesbezüglich nicht mit Ruhm bekleckert und falsche Informationen im Internet verbreitet!

Beweisführung abgeschlossen.

10 „Gefällt mir“

"In den 1950er Jahren erkannte der schwäbische Unternehmer Rudolf Kurz den Bedarf, einen stabilen Klapptisch für den Einsatz bei Weinfesten zu entwickeln. Entscheidende Idee war ein patentiertes Klappschloss zur Verbindung von Gestell und Tischplatte.

Beim Münchener Oktoberfest haben sich Biergarnituren erst in den 1970er Jahren durchgesetzt.[1]"
Biergarnitur – Wikipedia

Das Zeug kommt nicht mal aus Bayern!

8 „Gefällt mir“

Und es war ursprünglich für Wein!

2 „Gefällt mir“

Whoa. Das habe ich ja erst jetzt gesehen. Und wenn man das hier:

mit meinem Posting kurz zuvor vergleicht:

– dann darf man sagen: Quasi

MEIN ALLERSTER TWEET!

Hurra!
Und gleich mit Falschinformationen.
Oder zumindest irreführenden Informationen.
Und mit anschließendem Schitstorm(*).

Way to go, alles was es so braucht im TwitterVerse. :muscle:t4:

Kann ich also jetzt locker sagen „been there, done that“. Und muss mich nicht damit rumärgern, wenn Elon den Trump wieder reinlässt…

(*) Wobei der Shitstorm natürlich sehr liebevoll war, und garniert mit hilfreichen Fakten (Wikipedia, Historie) sowie Infos zu regionalen Ausprägungen (Österreich, BaWü). Also weniger ein Shitstorm sondern eher ein nach pinkem Flieder duftendes Frühlingslüftchen :slight_smile: Großartig!

5 „Gefällt mir“