Dune Spice Wars holen? ja/nein

Dune Spice Wars ist im Sale. Nachdem mich gestern Dune2 im Kino nach Arrakis geholt hat stellt sich mir die Frage ob sich das Game lohnt und ob im Forum Meinungen dazu gibt?

3 „Gefällt mir“

Sagt mir gar nichts, das letzte Dune was ich im Kopf habe ist dieses C&C-like Dune.

1 „Gefällt mir“

Habs vor ewigkeiten mal im Gamepass gespielt, da war ich nicht so überzeugt. Das war damals aber meine ich eine Vorabversion. Denke mehr dune Gefühl bekommst du im Moment aber in keinem anderen Spiel.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Info

Ich habe kurz in die Demo(? oder war es der Game Pass …) geschaut. Hat mich allerdings sehr schnell verloren. Irgendwie war mir da sehr schnell fad. Irgendein anderes Spiel wollte ich da aber dringender spielen, und hab Dune da eigentlich auch (mehr unbewusst) keine Chance gegeben. Ich werde wahrscheinlich bei einem Sale mal zuschlagen und es nochmal probieren.

Falls du es dir holst @Faxe, sag aber mal, was du davon hälst!

1 „Gefällt mir“

+1 würde mich auch interessieren