Ja, YT Music wäre für mich spitze. Um ehrlich zu sein, nutze ich diese Konvertierungsservices bislang nicht, weil man sich ja - soweit ich das sehe - auch wieder anmelden muss. Schiebt es auf meine Faulheit oder Datenschutz-Paranoia…
Aber vielleicht ist es ja perspektivisch möglich, dass @Sonja oder jemand anderes aus dem WASTED-Team das quasi als Service gleich mit erledigt und die Playlist neben Spotify auch noch auf YT Music und ggf. Apple Music verlinkt
Die Konvertierung nach YT Music könnte ich übernehmen, du hast jetzt nicht genau gesagt ob du mit dem Link zur Playlist was anfangen kannst?
Hab die Playlist noch privat gestellt, da ich nicht weiß ob @Sonja und @Fabu so damit einverstanden wären. Ich werde in der Beschreibung noch den Link zum Artikel einfügen.
Sorry für die späte Reaktion - womit genau einverstanden? Dass du die Liste auf YouTube Music stellst? Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche
Danke auch für den Hinweis auf den fehlenden Titel, leider ist der Soundtrack zum Horizon-Chase-Turbo-Senna-DLC plötzlich nicht mehr auf Spotify verfügbar, keine Ahnung wieso