Don't Look Back in Anger: Das Spielmusikjahr 2021

Ja, YT Music wäre für mich spitze. Um ehrlich zu sein, nutze ich diese Konvertierungsservices bislang nicht, weil man sich ja - soweit ich das sehe - auch wieder anmelden muss. Schiebt es auf meine Faulheit oder Datenschutz-Paranoia…

Aber vielleicht ist es ja perspektivisch möglich, dass @Sonja oder jemand anderes aus dem WASTED-Team das quasi als Service gleich mit erledigt und die Playlist neben Spotify auch noch auf YT Music und ggf. Apple Music verlinkt :slight_smile:

Die Konvertierung nach YT Music könnte ich übernehmen, du hast jetzt nicht genau gesagt ob du mit dem Link zur Playlist was anfangen kannst? :smiley:
Hab die Playlist noch privat gestellt, da ich nicht weiß ob @Sonja und @Fabu so damit einverstanden wären. Ich werde in der Beschreibung noch den Link zum Artikel einfügen.

1 „Gefällt mir“

Sorry für die späte Reaktion - womit genau einverstanden? Dass du die Liste auf YouTube Music stellst? Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche :slightly_smiling_face:

Danke auch für den Hinweis auf den fehlenden Titel, leider ist der Soundtrack zum Horizon-Chase-Turbo-Senna-DLC plötzlich nicht mehr auf Spotify verfügbar, keine Ahnung wieso :confused:

2 „Gefällt mir“