Discord Server / Teamspeak Server?

Hey wollte mal fragen ob es einen Wasted Discord Server oder vllt sogar einen altmodischen TS gibt?
Suche immer mal wieder Leute zum online zocken und in meinem Clan sind mittlerweile die online Zeiten der Member auch schon besorgniserregend niedrig, als wären die alle älter geworden und hätten Familie und Job.

3 „Gefällt mir“

es gibt einen Inoffiziellen The Pod/LGS Discord. Es ist nicht viel los, aber es ist flauschig.
Die Frage nach einer Umbennenung zu wasted steht eh im Raum, aber obwohl der Channel inzwischen nur noch inoffiziell ist, würde ich das nicht ohne vorherige Zustimmung der Betreiber machen wollen.

Wer sind denn die Betreiber?

ich bin Mod dort, rossy auch.
Betreiber ist inzwischen ein gewisser Strufus, langjähriges Mitglied dort und Podhörer und cooler Typ.

achso, ich glaub du meinst wen ich mit „Betreiber“ meinte: Damit meinte ich die Wasted-Macher.
Auch wenn man inoffiziell ist, schmückt man sich immerhin mit deren Namen. Wenn die das nicht wollen, würd ich es auch nicht wollen.

Ach nice danke werd am Freitag mal vorbeischauen

Ein offizieller Discord-Server ist im Moment nicht vorgesehen. Forum und Discord würden sich vermutlich zu sehr kannibalisieren und der Moderationsaufwand wäre gerade sehr hoch. Aber sich sonstwie vernetzen geht ja immer noch, und Discord hat ja auch Freundeslisten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

jo, beides ist nicht so gut. Das Forum als Basis für die vielen Diskussionen und demokratischen Prozesse ist schon gut, aber es existiert halt immerhin nebenbei ein moderierter Channel, wo man easy sich zum Spielen verabreden kann, einen Sprachchannel eröffnen oder auch mal ein paar Spieletipps bekommt, oder einfach mal einen Blödsinn unter 20Zeichen reinschreiben will :slight_smile:
Ich habe auch nicht gemeint, dass dort der Channel offiziell werden soll, sondern als inoffizieller The Pod/Wasted Discord weitergeführt werden soll, da ja LGS in Wasted aufging.
Aber Namen sind nur Schall und Rauch :slight_smile:

Wir könnten ja auch die LGS Partnerbörse wieder beleben.

Dann findet man ganz schnell neue Spielkamerad:innen.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mag jemand einen Thread machen? :smiling_face_with_three_hearts:
In der Zeit zwischen den Jahren habe ich zum Glück mehr Zeit für ein bisschen Coop.

schon 20 mal erledigt

https://discourse.wasted.de/t/lets-waste-together-die-wasted-partnerboerse/393

^haha jetzt hst Mr. Black und ich wohl parallel was eröffnet.
Ich kann meinen nimmer löschen.

@sofakissen kannst du meinen Fred bitte wieder lköschen

1 „Gefällt mir“

upsi, peinlich :sweat_smile:

ich hab aber auch schon die Excel hinterlegt^^

https://discourse.wasted.de/t/die-grosse-wasted-partnerboerse/394?u=mrblack

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns Montag über Discord unterhalten und würden das schon gerne anbieten, aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden.

2 „Gefällt mir“